Jump to content
Gast Rudolf

Balkon abdichten Flüssigkunststoff Kosten

Recommended Posts

Ich habe eine Wohnung übernommen und diese hat einen Balkon. Das kenne ich noch von meinem Eltern. Als Kind wohnten wir in einer Mietwohnung und diese hatte auch einen Balkon. Diesen hatten wir in den Sommer Monaten intensiv genutzt. Das möchte ich in dieser Wohnung auch erleben.:D

Jetzt habe ich diese Wohnung inspiziert und bei dem Balkon ist mir einiges aufgefallen.

Es gibt dort eine Moosbewuchs. Auch habe ich etliche Wasserflecken entdeckt und darauf schliesse ich, dass dieser Balkon nicht abgedichtet ist.

Deshalb meine Frage und besonders die Kosten interessieren mich.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Deshalb meine Frage und besonders die Kosten interessieren mich.

Wir haben auch einen Balkon in unserer Ferienwohnung. Das Balkon abdichten mit Flüssigkunststoff hat uns Kosten von CHF 1'200.- beschert. ;)Das war eine Fachfirma aus dieser Region und das wollten wir auch. Die Arbeiten wurden zügig erledigt und jetzt ist dieser Balkon sehr gut abgedichtet.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hoi Zämä,

Die Leute, die handwerklich geschickt sind, die können das auch selber machen. Die Werkzeuge sind ja oft vorhanden und hier muss nur das Material gekauft werden. ;)Dabei gibt es ja unterschiedliche Varianten. Ich empfehle diesen Flüssigkunststoff und der ist preislich ganz okay.:lol:

So kann das auch auf den vorhandenen Untergrund aufgetragen werden. Es sind wenige Vorarbeiten erforderlich.:P

Gruss

Phillipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

diesen Balkon abdichten mit Flüssigkunststoff, das halte ich für eine gute Idee.:D

Wer das zum ersten Mal macht, dem empfehle ich diesen Ratgeber.:rolleyes:

http://bawos.ch/balkon-abdichten-kosten-und-tipps/

Hier ist alles anschaulich beschrieben und Schritt für Schritt erklärt. Das hilft sehr und ich werde das auch nutzen.:wub:

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...