Jump to content
Gast Sinisa Mitrovic

Schäden durch Bauarbeiten am Nachbargrundstück?

Recommended Posts

Gast Sinisa Mitrovic

Ich habe vor zusammen mit meinem Bruder ein Fundament zu legen (Streifenfundament), für eine Art Gartenhaus. Von der Lage her sind wir aber abschüssig und auch ziemlich nahe am Nachbarn. Wie sieht es aus, wenn wir durch unseren kleinen Aushub und die Betonierung dann das Grundstück des Nachbarn beschädigen - wer zahlt das dann? Das Gelände ist eben ziemlich steil, ich könnte mir schon vorstellen das da ein Teil abrutscht. Was mir eigentlich egal ist, aber dem Nachbarn eventuell nicht. 

Gruss 
Sinisa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...