Gast Patrik Huser Geschrieben May 3, 2019 Melden Share Geschrieben May 3, 2019 Was habt ihr schon für Online-Plattformen benutzt um Zügelofferten einzuholen? Was sind die Erfahrungen und welches ist eurer Meinung nach die beste Plattform und warum? Gruss Patrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meskaa Geschrieben May 3, 2019 Melden Share Geschrieben May 3, 2019 vor 2 Minuten schrieb Gast Patrik Huser: Was habt ihr schon für Online-Plattformen benutzt um Zügelofferten einzuholen? Was sind die Erfahrungen und welches ist eurer Meinung nach die beste Plattform und warum? Gruss Patrik Ich hab schon movu.ch und topmovers benutzt. Bei Beiden leider nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Bei movu bekam ich keine brauchbaren Offerten, bei Topmovers liefs ziemlich schnell, aber irgendwie waren die Unternehmen da ziemlich aufdringlich... MOVU hat ja auch noch einen eigenen Thread: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Abbt Geschrieben May 6, 2019 Melden Share Geschrieben May 6, 2019 Ich habe schon mehrfach top-offerten benutzt. Die Plattform ist ziemlich einfach gehalten und ohne den gängigen Marketing-Firlefanz. Aber ich habe zweimal eine sehr gute Reinigungsfirma finden können für Wil und für Altnau. Und gemäss den Aussagen der Leute vor Ort ist die Plattform auch bei den Reinigungsfirmen selber sehr beliebt. Das scheint mir grundsätzlich mal auch kein schlechtes Zeichen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rössler Geschrieben May 6, 2019 Melden Share Geschrieben May 6, 2019 Am 3.5.2019 um 12:53 schrieb meskaa: Ich hab schon movu.ch und topmovers benutzt. Bei Beiden leider nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Bei movu bekam ich keine brauchbaren Offerten, bei Topmovers liefs ziemlich schnell, aber irgendwie waren die Unternehmen da ziemlich aufdringlich... MOVU hat ja auch noch einen eigenen Thread: Ich habe auch Topmovers benutzt - war aber eigentlich sehr happy - gehört übrigens zu Comparis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Rössler Geschrieben May 6, 2019 Melden Share Geschrieben May 6, 2019 So sehen die aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...