Jump to content
Gast Michael

Mobiles Klimagerät in geschlossenem Raum nutzen?

Recommended Posts

Wir haben die Absicht ein Mobiles Klimagerät zu kaufen. Ich halte das sinnvoller, als so ein stationäres Klimagerät anzuschaffen. Es wird ja nur genutzt, wenn es ganz heiss ist und auch nachts.:lol:

Wie das funktioniert, das habe ich jetzt gelesen. Aber was mich beschäftigt ist::blink:

Mobiles Klimagerät in geschlossenem Raum nutzen? Oder ist das nicht gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 34 Minuten schrieb Leo:

Hi,

Ja, du kannst ein mobiles Klimagerät in geschlossenem Raum nutzen. Das haben wir auch und ist sehr praktisch. Das Beste ist, du stellst das mitten im Raum auf. Dann erzielt es eine grosse Wirkung.:D

Gruss

Leo

Natürlich geht das und etwas anderes macht ja keinen Sinn. Ein mobiles Klimagerät ist ja zum Kühlen da und dabei müssen die Fenster geschlossen bleiben. Machst du das Fenster auf, dann kommt ja die Hitze in das Zimmer und das Klimagerät ist schwer am arbeiten.;)

Auch wird dann Stromrechnung extrem hoch ausfallen.:angry:

Am besten du stellst das Klimagerät auf 21 Grad Celsius ein. Diese Temperatur ist relativ schnell erreicht und das wird dann auch gehalten.

Kälter auf keinen Fall, denn da besteht die Gefahr, ihr erkältet euch. Das ist dann im heissen Sommer nicht so einfach.:P

Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...