Jump to content
Ruben

Mobiles Klimagerät sinnvoll?

Recommended Posts

Hey Leute,

Im letzten Jahr bekam ich richtige Aggressionen, wegen dieser Hitze. Das möchte ich in diesem Jahr vermeiden und ich schaue mich jetzt schon nach Alternativen um.:ph34r:

Jetzt habe ich so ein mobiles Klimagerät entdeckt. So frage ich jetzt, ob das sinnvoll ist.

Damit meine die rollbaren Kästen und die nicht fest installiert werden müssen.:lol:

Wie seid ihr damit zufrieden und wie hoch wird der Verbrauch sein?

Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ruben:

Hey Leute,

Im letzten Jahr bekam ich richtige Aggressionen, wegen dieser Hitze. Das möchte ich in diesem Jahr vermeiden und ich schaue mich jetzt schon nach Alternativen um.:ph34r:

Jetzt habe ich so ein mobiles Klimagerät entdeckt. So frage ich jetzt, ob das sinnvoll ist.

Damit meine die rollbaren Kästen und die nicht fest installiert werden müssen.:lol:

Wie seid ihr damit zufrieden und wie hoch wird der Verbrauch sein?

Vielen Dank vorab.

Das mobile Klimagerät kann eine Lösung sein. Wir sind im letzten Jahr sehr gut durch diesen extremen Sommer gekommen.:lol:

Dabei gibt es einiges zu bedenken und das ist hier nach zu lesen.

http://bawos.ch/mit-einem-mobilen-klimageraet-kuehl-durch-den-sommer/

Zusammengefasst sind meine Erfahrungen gut. Obwohl der Stromverbrauch etwas hoch ist. Aber dafür gibt es einen kühlen Raum und die Nacht wird nicht zum Alptraum.

So habe ich ein mobiles Klimagerät auch meiner Mutter geschenkt. Sie ist auch damit sehr zufrieden, denn meine Mutter verträgt absolut keine Hitze.B)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...