Jump to content
sunney4

Wer hat Erfahrungen mit Steinteppich Ravello?

Recommended Posts

Wir möchten unseren Eingangsbereich neu gestalten. Jetzt kommt der Steinteppich Ravello in unser Visier.:wub:

Mein Mann und ich haben schon einiges handwerklich gemeistert. So denke ich, dass wir das auch hin bekommen.

Aber, dass soll ja auch ordentlich werden.:D

Wer hat denn hier Erfahrungen und ich bin für Tipps sehr dankbar.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe Erfahrungen mit Steinteppich Ravello und im letzten Jahr wurden zwei Projekte realisiert.:rolleyes:

Hier stelle ich zwei Bilder davon rein. Also, dieser Steinteppich Ravello besitzt eine hohe Qualität. Das wird durch das eingesetzte Bindemittel erreicht. Gerade wenn die Hygiene eine grosse Rolle spielt, dann ist der Steinteppich Ravello eine gute Wahl.

Bei den Untergrund ist es eine genaue Vorarbeit wichtig. Dieser Boden darf nicht nach geben.:o

Wenn das gründlich gemacht wird, dann kann nichts passieren.:D

Viele Grüsse

Georg

 

Steinteppich.jpg

ravello.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir haben auch in unserem Gäste WC diesen Steinteppich Ravello aufgetragen. Bei der Produktberatung wurde uns auch erklärt, das dies relativ einfach sei. So haben wir uns dann an dieses Projekt heran getraut.:D

Das Anrühren haben wir dann genau nach Vorschrift gemacht. Dann einfach auf den Boden verteilen und das war es dann auch schon.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anrühren haben wir dann genau nach Vorschrift gemacht. Dann einfach auf den Boden verteilen und das war es dann auch schon. 

Hoi Zämä,

Ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht. Dabei sind einige Dinge zu beachten.:rolleyes:

Nicht umsonst werden ja auch Schulungen angeboten und es gibt ja im www auch eine ganze Menge Videos. Etwas handwerkliches Geschick muss schon vorhanden sein.:D

Zum Thema Steinteppich kann ich nur diesen Text empfehlen.

http://bawos.ch/alles-zum-thema-steinteppich-verlegen/

Damit kann sich ja erst mit der Materie vertraut gemacht werden.:ph34r:

Gruss

Gritli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...