Gast Julian Geschrieben June 15, 2019 Melden Share Geschrieben June 15, 2019 Grüezi, Unsere Familie erwartet Zuwachs und meine Frau ist im fünften Monat schwanger. Auf unser Kind freuen wir uns sehr. Jedoch wird jetzt unsere 2 Zimmer Wohnung zu klein. So suchen wir eine 3 Zimmer Wohnung und das wird nicht einfach. Es ist mein erster Umzug. Was kostet ein Umzug einer 2 Zimmer Wohnung? Wer kann uns in etwa einen Preis nennen? Vorab bedanken wir uns. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilfiker Geschrieben June 15, 2019 Melden Share Geschrieben June 15, 2019 vor 33 Minuten schrieb Gast Julian: Grüezi, Unsere Familie erwartet Zuwachs und meine Frau ist im fünften Monat schwanger. Auf unser Kind freuen wir uns sehr. Jedoch wird jetzt unsere 2 Zimmer Wohnung zu klein. So suchen wir eine 3 Zimmer Wohnung und das wird nicht einfach. Es ist mein erster Umzug. Was kostet ein Umzug einer 2 Zimmer Wohnung? Wer kann uns in etwa einen Preis nennen? Vorab bedanken wir uns. Viele Grüsse Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch für euer Kind. Auch für die Wohnungssuche, da wünsche ich euch viel Erfolg. Das wird nicht einfach, das kenne ich aus eigener Erfahrung. Wir haben damals für einen Umzug unserer 2 Zimmer Wohnung 1'700.- CHF bezahlt. Das waren 25 m³ und der Arbeitsaufwand lag bei 5 Stunden. In dieser Grössenordnung musst du das rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...