Jump to content

Recommended Posts

Wir wohnen jetzt 10 Jahre in unserem Einfamilienhaus. Das ist etwas abseits von dem Ort. :wub:Zuerst waren wir alleine, aber jetzt entstanden weitere Einfamilienhäuser. Aktuell ist das Grundstück von uns gegenüber auch als Baugrundstück ausgeschrieben. Wie ich jetzt erfahren habe, soll dort ein Doppelhaus entstehen. Jetzt wird das mit dem Parken immer schwieriger.:blink:

Wir besitzen zwei Autos. Meine Frau hat in unserem Haus ihr Büro. So kommen auch Kunden zu ihr. Diese müssen ja auch irgendwo parken. Jetzt erwäge ich, dass mindesten ein Parkplatz neu bauen zu lassen.:ph34r:

Parkplatz bauen Kosten, wer hat Erfahrungen damit?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Parkplatz bauen Kosten, wer hat Erfahrungen damit?

Salü,

Wir haben im letzten Jahr ein Parkplatz auf unserem Grundstück bauen lassen. Das war nicht so einfach, denn es mussten einige Vorarbeiten geleistet werden.;)

Wir holten uns fünf Offerten ein. Diese waren recht unterschiedlich.:o

Die preiswerteste Offerte lag bei CHF 1'290.- und die teuerste bei CHF 2'200.-. Wir haben uns dann für die Offerte von CHF 1'500.- entschieden.

Diesen Artikel finde ich ganz gut.

http://bawos.ch/alles-zum-thema-parkplatz-bauen-in-der-schweiz/

Gut ist der Hinweis, bei den Anbietern auf Referenzen zu achten. Das hatten wir auch getan und sind damit richtig gefahren. Auch die Bodenbeschaffenheit wurde im Vorfeld gründlich untersucht.:lol:

Im Vorfeld mache auch dir Gedanken über die Anforderungen. So weiss die Firma Bescheid.B)

Viele Grüsse

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...