Hanna Geschrieben June 19, 2019 Melden Share Geschrieben June 19, 2019 Hey Leute, Ich möchte in meinem Bad die Badewanne wechseln, mit welchen Kosten muss ich rechnen? Bis jetzt habe ich eine einfache Badewanne. Aber jetzt soll es eine andere werden. Zu welcher Badewanne ratet ihr mir und wie hoch sind etwa die Kosten. Vielen Dank und lieben Gruss Hanna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jutta Geschrieben June 19, 2019 Melden Share Geschrieben June 19, 2019 Zitat Zu welcher Badewanne ratet ihr mir und wie hoch sind etwa die Kosten. Badewanne wechseln, Kosten, das ist ein breites Feld. Die Kosten beginnen bei 500.- CHF und nach oben gibt es keine Grenzen. Diese Seite habe ich gefunden und das Thema Badewanne wechseln wird hier gross geschrieben. http://bawos.ch/alles-zum-thema-badewanne-einbauen-kosten-und-wertvolle-tipps/ Auch finde ich die Tipps sehr wertvoll. Meine Freundin hat diese Badewanne, hier ist ein Bild davon. Diese kostet 2.000.- CHF. Ich finde das nicht zu teuer, denn ein wenig Luxus darf es im Bad schon sein. Ich finde das toll, nach einem stressigen Tag, sich dann in die Badewanne legen und so richtig entspannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...