Jump to content
Gast Max

Was ist ein Reduit?

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

Ich wohne noch in Deutschland, aber ich werde am Ende diesen Jahres in die Schweiz ziehen. Voraussichtlich erhalte ich zum 01.01.2020 einen unbefristeten Arbeitsvertrag.:wub:

Jetzt schaue ich mich schon nach einem Haus um. Bei einem Haus ist mir aufgefallen, dass sie ein Reduit anbieten. So etwas kenne ich nicht.:o

Was ist ein Reduit?

Vorab vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gast Max:

Hallo Gemeinde,

Ich wohne noch in Deutschland, aber ich werde am Ende diesen Jahres in die Schweiz ziehen. Voraussichtlich erhalte ich zum 01.01.2020 einen unbefristeten Arbeitsvertrag.:wub:

Jetzt schaue ich mich schon nach einem Haus um. Bei einem Haus ist mir aufgefallen, dass sie ein Reduit anbieten. So etwas kenne ich nicht.:o

Was ist ein Reduit?

Vorab vielen Dank.

Ich hoffe, dass alles so gut klappt. :DEin Reduit bedeutet bei uns so eine Art Abstellkammer.:lol:

Aber, es wird darin nicht nur abgestellt, sondern es gibt auch eine spezielle Struktur.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salü,

Unsere Abstellkammer war eine Art Gerümpellager und keiner hat mehr durch gesehen. Dann wurde das in ein Reduit umgestaltet.:lol:

Dazu gehörte einen neuen Anstrich in die Wände. Dann wurde auch ein grosser Schrank eingestellt. Damit wurde alles übersichtlich gestapelt. Der Aufwand lohnt sich wirklich.:rolleyes:

BG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Yannick:

Salü,

Unsere Abstellkammer war eine Art Gerümpellager und keiner hat mehr durch gesehen. Dann wurde das in ein Reduit umgestaltet.:lol:

Dazu gehörte einen neuen Anstrich in die Wände. Dann wurde auch ein grosser Schrank eingestellt. Damit wurde alles übersichtlich gestapelt. Der Aufwand lohnt sich wirklich.:rolleyes:

BG

 

Unsere Abstellkammer nervt mich auch. Es ist dort nichts mehr zu finden. So soll auch ein Reduit entstehen.

Jetzt habe ich diesen tollen Artikel entdeckt.:wub:

http://bawos.ch/reduit-einrichten-5-schritte-fuer-den-perfekten-abstellraum/

Es wird sehr gut beschrieben, wie in fünf Schritten ein Reduit entsteht. Wichtig ist auch, dann dort die Ordnung zu halten. Aber, dass muss die ganze Familie umsetzen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...