Jump to content

Recommended Posts

Ich habe gestern diesen Schimmel an dem Duschvorhang entdeckt. Mir ist schon klar, dass ist wegen der Feuchtigkeit. Jetzt möchte ich diesen Duschvorhang weiterhin unbedenklich nutzen. Aber, ich möchte keine chemische Keule einsetzen.:angry:

Kann Natron Schimmel entfernen? Das habe ich mal vor Jahren gehört, aber bisher nie probiert.

Wer hat das schon gemacht und kann davon etwas berichten?

Vielen Dank für die Hilfe.

schimmeldusche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mir ist schon klar, dass ist wegen der Feuchtigkeit.

Hoi Zämä,

Nicht nur das, sondern auch Kalk- und Seifenreste dienen der Schimmelbildung. Dazu komme noch die abgestorbenen Hautschuppen, die jeder verliert. Das ist der Nährboden für den Schimmel. Dazu kommen noch die Falten und hier kann sich der Schimmel immer festsetzen.

Mache kurzen Prozess und entferne diesen Duschvorhang.:D

Zitat

Kann Natron Schimmel entfernen?

Ja, das kann ich nur bestätigen und Natron ist nicht nur zum Backen nützlich, sondern auch gegen Schimmel.:lol: Ich benutze das, wie auf dem Foto. Auf dem zweiten Foto wird es angesetzt. Auf dem dritten Foto ist zu sehen, was ich heute noch machen muss.B)

Dieses Natron besitzt gute Eigenschaften und damit wird der Schimmel sehr gut beseitigt. Gerade Schimmel auf Fliesen im Bad und in der Küche habe ich damit schon beseitigt.:wub:

Viele Grüsse

Georg

 

Natron.jpg

ansetzen.jpg

säubern.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Schimmel mag ich auch nicht und dem wird immer der Kampf angesagt.B)

Ich kann dir diesen Ratgeber nur an das Herz legen. http://bawos.ch/schimmel-im-haus-entfernen/

Darin ist alles enthalten, was mit dem Thema Schimmel zusammen hängt.

Kann Natron den Schimmel entfernen? Ja, das kann es.

Dieses Natron ist ein natürliches Hausmittel und kann vielseitig eingesetzt werden.

Das Gute ist, Natron ist ja in jeder Küche vorhanden und somit immer griffbereit.:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...