Jump to content
Gast Mario auf der Maur

Umzugsfirma Uster?

Recommended Posts

Gast Mario auf der Maur

Grüezi Mitenand! 

Hat jemand hier im Forum eine gute Empfehlung für eine Umzugsfirma im Raum Uster? Ich habe zwar auf verschiedenen Plattformen schon Anfragen erfasst für eine Umzugsfirma, aber irgendwie bekomm ich einfach keine guten Vorschläge. Z.B. bei movu hab ich am Ende drei Firmen vorgeschlagen bekommen, aus den Kantonen Bern & Solothurn, weiss nicht was ich damit anfangen soll... :huh:

Also bitte einfach Uster/Oberland Firmen mit denen Ihre gute Erfahrungen gemacht habt - was habt ihr da für welche? 

Gruss
Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klar Activ Umzug, hab hier grad noch einen Link zu den Referenzen: https://www.activ-umzug.ch/Galerie.htm 

Ich weiss nicht, obs noch grössere oder aktivere Firmen in Uster gibt, aber die haben ein super Team und bieten eigentlich alle Services rund um den Umzug an, also auch Einlagerung oder Spezialtransporte etc. Mein Freund ist damals aus Uster rausgezügelt mit der Firma. 

Wie's preislich aussieht bei denen kann ich nicht sagen, aber gemäss Website (1 Mann inkl. Auto pro Stunde CHF 85.-), denke ich ist absolut preiswert. 

Die Mitarbeiter sind eher jung, weiss nicht wie lange die Firma schon im Markt ist, aber ich geb auch immer gerne den "Underdog" noch ne Chance. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast C. Aebersold

Ist jetzt zwar keine persönliche Erfahrung, aber ich bin aus Uster und Google gibt mir hier auch recht: Home2Home Transporte GmbH  

Die haben über 40 positive Bewertungen bei Google, und ne super Website (was bei Umzugsunternehmen überhaupt nicht die Regel ist), das macht auf mich immer einen guten Eindruck. Guckst du hier: https://home2home.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...