Jump to content

simylle

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

simylle's Achievements

  1. simylle

    Umzugsfirma Uster?

    Für mich klar Activ Umzug, hab hier grad noch einen Link zu den Referenzen: https://www.activ-umzug.ch/Galerie.htm Ich weiss nicht, obs noch grössere oder aktivere Firmen in Uster gibt, aber die haben ein super Team und bieten eigentlich alle Services rund um den Umzug an, also auch Einlagerung oder Spezialtransporte etc. Mein Freund ist damals aus Uster rausgezügelt mit der Firma. Wie's preislich aussieht bei denen kann ich nicht sagen, aber gemäss Website (1 Mann inkl. Auto pro Stunde CHF 85.-), denke ich ist absolut preiswert. Die Mitarbeiter sind eher jung, weiss nicht wie lange die Firma schon im Markt ist, aber ich geb auch immer gerne den "Underdog" noch ne Chance.
  2. Ich weiss nur Reinigungs-Aufträge für Selbständige gibt es sicher genug. Was in der Schweiz alles gereinigt wird, andauernd! Ich fahr morgens zur Arbeit, manchmal denk ich es gibt nur Reinigungsfirmen!!! Ne echt, also Reinigung ist ein riiiiiesen Business, soviel steht fest. Bedarf ist genügend vorhanden.
  3. Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit den Plattformen im Bereich Umzug, ausser bei Movu haben wir uns wieder zurückgezogen. Die wurden mit der Zeit mega Unverschämt - viel zu viel Geld verlangt, und dann darf man jetzt auch keine anderen Plattformen mehr benutzen, aber ansonsten rentiert das (mindestens für uns) schon. Man muss halt Gas geben.
  4. Ja davon hab ich auch schon gehört - aber mal ehrlich, dann müssten noch viele Pflanzen verboten werden, und vermutlich auch Tiere, und gewisse Tierhaltungen, etc. Und dann auch noch die Wiederherstellung. Also dann wirklich alles aus dem Garten entfernen, also ich weiss nicht ob das nicht etwas übertrieben ist...
  5. simylle

    Hypomat Erfahrungen

    Hat jemand von euch schonmal mit dem Hypomat eine Hypothek abgeschlossen und hat Erfahrungen dazu?
  6. Was genau ist eigentlich ein Türschliesser? Sind das dies Stossdämpfer an der Türe?
  7. Was genau ist eigentlich das Türblatt bei einer Türe? Einfach die Vorderseite??
  8. Was genau ist Wohnzone W3 - was darf man da und was nicht??
  9. Was habt ihr für Geheimrezepte um die Holzfenster möglichst rasch, gründlich und schonend wieder sauber zu kriegen? Und sie langfristig zu pflegen?? Danke!
  10. Brauche ich für meinen geplanten Wintergarten (unbeheizt), eine Baubewilligung? Ich wohne im Kanton Zürich. Danke für die Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...