Jump to content

Recommended Posts

Wir möchten jetzt endlich unseren Traum erfüllen, einen eigenen Pool. Schon sehr lange haben wir dieses Thema vor uns hergeschoben. ;)Aber jetzt sind die Kinder so gross und ein eigener Pool muss sein. Gerade im Sommer ist das ein grosser Vorteil. Mein Mann ist beruflich oft in Deutschland und hat sich dort schon nach einem Pool umgesehen. Aber, das möchte ich nicht.:P

Pool Kosten Schweiz, wer kann Angaben machen und hat Erfahrungen damit?

Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mein Mann ist beruflich oft in Deutschland und hat sich dort schon nach einem Pool umgesehen. Aber, das möchte ich nicht.

Salü,

Das ist von dir die richtige Entscheidung. So kaufe ich auch Produkte aus der Region, aber vor allem aus der Schweiz. Ich stelle zwei Bilder ein.:lol:

Auf dem ersten Bild ist mein Pool zu sehen. Auf dem zweiten Bild ein kleiner Pool vom Nachbarn. Es ist ja auch entscheidend, wie gross der Platz im Garten ist.

Jetzt habe ich im Netz diese Seite entdeckt.:wub:

http://bawos.ch/pool-bauen-kosten-und-wertvolle-tipps/

Dabei findest du Informationen über Pool Kosten Schweiz und dazu werden wertvolle Tipps gegeben. Damit musst du dich erst einmal auseinandersetzen.

Ich habe für meinen Pool 30'000.- CHF bezahlt. Darin sind aber alle Erdarbeiten enthalten. Natürlich geht es auch preiswerter und hier musst du prüfen, welcher Anspruch vorhanden ist. Aber auch nach oben gibt es keine Grenzen.:D

Besten Gruss

andy

pool.jpg

kleinerPool.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...