Jump to content
Gast Patrizia Buffone

Umzugsfirma Bülach

Recommended Posts

Gast Patrizia Buffone

Hallo Zusammen, 

Seit einiger Zeit geniesse ich das Leben im schönen Züri-Unterland, konkret in Bülach. Nun ist es aber an der Zeit weiterzuziehen, ich muss/darf ins Thurgau zügeln. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten Umzugsfirma aus Bülach. Ich hab hier verschiedene Firmen angefragt, viele sind aber eher so Re-Location Firmen, ich weiss nicht genau was der Unterschied ist, aber ich glaube die machen mehr so internationale Umzüge. 

Hat jemand von euch ne Umzugsfirma aus Bülach welche er empfehlen kann? Oder sonst Bachenbülach, Hochfelden, sowas was halt in der Nähe wäre? Meine Anforderungen sind nicht speziell, 1 Person, 3.5 Zimmer, kein Klavier oder so ;-) 

Danke für die Tipps 

Patrizia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bajrami Nurije

Hi Patrizia, 

Meine Empfehlung wäre die Firma "Umzugszentrale", umzugszentrale.ch

Lustigerweise machen genau die ziemlich viel Werbung mit Bilder aus Kloten und internationalen Umzügen (was dir ja nicht so gefiel), aber die sind im Industriegebiet Bülach-Bahnhof, in der Nähe von der Fiege Logistik beheimatet, und ich kann die Jungs eigentlich immer bei der Arbeit beobachten. Machen auf mich einen super Eindruck. Ich glaube die Firma gibts jetzt noch nicht so lange, aber wäre sicher ne Überlegung wert. 

Gruss Nurije

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Am 10.7.2019 um 07:33 schrieb Gast Patrizia Buffone:

Hallo Zusammen, 

Seit einiger Zeit geniesse ich das Leben im schönen Züri-Unterland, konkret in Bülach. Nun ist es aber an der Zeit weiterzuziehen, ich muss/darf ins Thurgau zügeln. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer guten Umzugsfirma aus Bülach. Ich hab hier verschiedene Firmen angefragt, viele sind aber eher so Re-Location Firmen, ich weiss nicht genau was der Unterschied ist, aber ich glaube die machen mehr so internationale Umzüge. 

Hat jemand von euch ne Umzugsfirma aus Bülach welche er empfehlen kann? Oder sonst Bachenbülach, Hochfelden, sowas was halt in der Nähe wäre? Meine Anforderungen sind nicht speziell, 1 Person, 3.5 Zimmer, kein Klavier oder so ;-) 

Danke für die Tipps 

Patrizia

Hi Patrizia, 

Ich wollte auch meinen Beitrag leisten, und hab jetzt mal ein bisschen recherchiert. Ich würde mal bei der Firma Picco Bello anfragen. Die gibts schon sehr lange in Bülach, bzw. Bachenbülach, zumindest kann ich mich daran erinnern an diese Firma - und ich hab vor über 15 Jahren mal da gewohnt... 

Wie auch immer, die Picco Bello kenne ich eigentlich nur als Reinigungsfirma, aber da waren die schon immer Top. Gemäss der aktuellen Website machen die jetzt auch Umzug. Wenn die das so gut machen wie die Reinigung, solltest du unbedingt mit denen arbeiten: https://piccobello.ch/

Gruss Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...