Jump to content
Gast Philippe Brienza

Reinigungsfirma Winterthur?

Recommended Posts

Gast Philippe Brienza

Hola! 

Ich bin auf der Suche nach ner guten Reinigungsfirma in Winterthur - hat da jemand ne Empfehlung für mich? Ich habe über verschiedene Online-Plattformen mein Glück versucht, da erschienen mir die Firmen aber nicht allzu seriös zu sein. Umgekehrt hab ich von zwei Reinigungsfirmen welche ich direkt angefragt habe, einfach keine Antwort erhalten...! Will niemand mein Geld oder was? :blink:

Wir wohnen in einer grossen Attika-Wohnung, und es wäre wiedermal ne Fensterreinigung angesagt, selber hab ich auf jeden Fall nicht vor das zu machen. Wenn die Fensterreinigung gut ausfällt, könnte ich mir auch vorstellen einen langfristigen Auftrag für die Reinigung generell zu vergeben. 

Bin gespannt auf eure Rückmeldung, würde mich Spass machen eine Firma aufzubieten die auch Interesse hat ein wirklich blitz-blank sauberes Resultat bei mir abzuliefern. 

Danke für die Tipps und Gruss

Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Diago Alves

Alpha Reinigungen Winterthur GmbH, allein der Elefant im Logo ist schon ein Erlebnis! :D

http://www.alpha-reinigungen.ch

image.png.69ceea0ad8e3c8b2d5736094919cc0a0.png

Die gibts schon lange, und ich würde sagen in Winti sind die ne Feste Grösse. Ich weiss das sie auch viel Unterhaltsreinigungen machen, und auch auf Events hab ich die schon vor Ort gesehen, denke das wär sicher ein Anruf wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Schiess Reinigungen AG, das wäre meine Empfehlung für eine super Unterhalts- oder auch Endreinigung bei einem Umzug in Winterthur. Die sind an der Frosch-irgendwas Strasse in der Grüze, Fröschenweidstrasse. Jedenfalls ein Reinigungsunternehmen welches diese Bezeichnung auch verdient, habe mit der Reinigungsfirma im Bereich Baureinigung zusammengearbeitet, bzw. mein Chef, und wir wurden nie enttäuscht! Die Bewertungen auf local.ch, sind auch gut, falls du nicht nur auf mein Wort vertrauen möchtest.

gruss baldrian

und noch die url: https://www.schiessag.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honegger, die sind schweizweit tätig und haben auch eine Niederlassung in Winterthur, genauer in Dättnau. Jedenfalls sind die für Grossprojekte wie auch für eine Reinigung bei einem Privaten zu haben. Und nebenbei kann man bei einer solchen Firma auch sicher sein, dass die Mitarbeiter angemeldet sind und alle Beiträge an die Sozialversicherungen bezahlt werden. 

Das wäre sowieso meine Empfehlung, nur eine Reinigungsfirma zu wählen, welche auch bei allpura mitmacht, das ist der Verband der Schweizer Reinigungsunternehmen. 

honegger.ch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2019 um 21:54 schrieb Gast Diago Alves:

Alpha Reinigungen Winterthur GmbH, allein der Elefant im Logo ist schon ein Erlebnis! :D

http://www.alpha-reinigungen.ch

image.png.69ceea0ad8e3c8b2d5736094919cc0a0.png

Die gibts schon lange, und ich würde sagen in Winti sind die ne Feste Grösse. Ich weiss das sie auch viel Unterhaltsreinigungen machen, und auch auf Events hab ich die schon vor Ort gesehen, denke das wär sicher ein Anruf wert.

Na super danke für die Empfehlung, da kann ich auch mal vorbeischauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2019 um 15:14 schrieb Gast rama is all you need:

Ich würde mal bei Herrn Rama von der https://www.glanz-reinigung.ch Glanz Reinigung Gmbh anfragen, kleiner Betrieb - hat man direkt mit dem Chef zu tun, un das ist auch gut so B)

Das mag ich auch sehr gerne, wenn man direkt mit dem Chef verbunden ist. Dann kann ja nichts mehr wirklich schief gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rinor Maliqi

Hey, I recommend Suuber Plus AG cleaning company. Even though I'm a partner in the company. Because you get the right cleaning solution at a reasonable price with 100% satisfaction. Our services prices are cheaper than other companies. Our cleaners are also very specialized in cleaning. It is the contact page of our Winterthur office:  https://suuber-plus.ch/wohnungsreinigung-in-winterthur/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...