Jump to content

Riasbawo

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Riasbawo

  1. Riasbawo

    Laminat kosten?

    Ich finde auch, dass es sich in jedem fall lohnt. Ich würde es auch machen.
  2. Das mag ich auch sehr gerne, wenn man direkt mit dem Chef verbunden ist. Dann kann ja nichts mehr wirklich schief gehen.
  3. Na super danke für die Empfehlung, da kann ich auch mal vorbeischauen.
  4. Soweit mir bekannt ist, arbeitet die Coating Center Castrop GmbH kompetent und umweltbewusst auf Basis der Keramik- & Wolframcarbit-Beschichtungen und Flammspritzen. Sie beschichten bereits gebrauchte Komponenten mehrfach neu.
  5. Ja, Deutschland hat auch sehr schöne Gegenden, das ist definitiv so. Gerade auch die Nordsee. Dass wird euch garantiert gut gefallen. Bei Gitta kann man deutschlandweit ganz bezaubernde Landhäuser mieten. Am Meer natürlich auch. Schaut euch doch mal im Portfolio bei ihr um.
  6. wow richtig nobel und gemütlich sieht das aus. Wie in einer Sauna das Abkühlbecken
  7. Oh ja da gebe ich dir recht. Dieses Vorhaben könnt einigges an Unsummen verschlucken
  8. Ich bereite mich gar nicht auf irgendeine Welle vor. Ich nehme immer und regelmässig - unabhängig von saisonal bedingten Geschichten Vit D3 und K2, Magnesium, Q10, Zink und Omega 3.
×
×
  • Neu erstellen...