Jump to content

Jennywenny

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Jennywenny last won the day on April 22 2022

Jennywenny had the most liked content!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eine Zisterne ist an sich schon eine recht gute Idee als Regenwassernutzungsanlage. Ich würde auch da eine aus gestärtem Kunststoff ans Herz legen. Ich habe selbst so eine schon ein paar Jahre. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten.
  2. Solche Nachrichten kann ja nun wirklich niemand gebrauchen. Ich hab mich bei unserem Hausbau des Öfteren gefragt, warum man eigentlich Pläne macht. Aber jetzt mal wieder beruhigen und dann schau mal in Ruhe bei Dämmstoffshop . Hier hab ich persönlich nur gute Erfahrungen machen können. Es gab keine Schwierigkeiten bei den Lieferterminen und Preis/Leistung passt auch.
  3. Da es mir ähnlich ging, habe ich mal recherchiert und bin dabei auf ein ganz einfach zu bedienendes Schätzungstool gestoßen. Man muss bei https://immobilienbewertungen-online.ch/ einfach nur einige Angaben zum Objekt machen und erhält dann eine kostenlose Schätzung per E-Mail. Diese Anwendung wird von vielen bekannten Maklerfirmen der Schweiz unterstützt.
  4. Ich finde, die heutige Nachhaltigkeit fängt schon beim Einkaufen an. Es gibt so viele Taschen, die man nutzen und auch einfach wieder waschen kann für den nächsten Einkauf. Gerne will ich selbst solche Taschen verschenken mit meinem Logo, aber woher bekomme ich die am besten?
  5. Noch in diesem Jahr möchten wir unseren Softwareentwicklern die Möglichkeit anbieten, sich per Onlinetraining zum Scrum Master weiterbilden zu lassen. Wer von euch kennt einen professionellen Anbieter dafür, wo möglichst in 2022 noch freie Plätze für ein entsprechendes Training angeboten werden?
  6. Jennywenny

    Fotograf vor Ort

    Wir hatten ursprünglich eine Hochzeitslocation in Deutschland und alles inklusive Hochzeitsfotografen schon geplant und reserviert. Doch nun wurde die Location wegen Doppelbuchung in die Schweiz verlegt und unser Fotograf kann am neuen Termin nicht. Kennt ihr einen Fotografen vor Ort in Zürich?
  7. Ich brauche dringend Hilfe bei unserer Norwegenreiseplanung. Wir sind im Herbst mit dem Wohnmobil in Norwegen unterwegs, in der Region Lofoten und Vesteralen. Wo gibt es dort empfehlenswerte Campingplätze? Habt ihr entsprechend Erfahrungen?
  8. Wir benötigen für unseren Gapelstapler der Marke Daewoo ein neues Kühlsystem. Leider konnten trotz intensiver Recherchen noch keinen Lieferanten dafür finden. Hat jemand von euch vielleicht noch zufällig einen Geheimtipp?
  9. Ihr könntet sicherlich beim Partscounter Glück haben. Mein Betrieb ist dort schon sehr lange Zeit guter und zufriedener Kunde. Bisher konnten wir alle benötigten [url=https://partscounter.de/gabelstapler-ersatzteile-dc-1]Gabelstapler Ersatzteile[/url] finden - ganz gleich, von welchem Fabrikat. Schaut euch doch einfach mal dort unverbindlich um.
  10. Der Garten an unserem Eigenheim ist offen zur Hauptstraße gelegen. Um mehr Ruhe und Privatsphäre zu schaffen, soll der Garten jetzt rundherum mit einer immergrünen Hecke abgegrenzt werden. Uns wäre weiterhin wichtig, dass die Hecke keine Blätter verliert. Vielleicht habt ihr ja Tipps, welche Hecke für uns die ideale Option wäre und woher wir sie herbekommen können?
  11. Wir benötigen für unseren Gapelstapler der Marke Daewoo ein neues Kühlsystem. Leider konnten trotz intensiver Recherchen noch keinen Lieferanten dafür finden. Hat jemand von euch vielleicht noch zufällig einen Geheimtipp?
  12. Seit einigen Wochen habe ich mit dem Modellbau ein neues Hobby und es macht mir wirklich viel Freude. Nun habe ich von Bekannten, die das Hobby schon länger ausüben, gehört, dass es sinnvoll wäre, dafür eine Metallbandsäge anzuschaffen. Deshalb suche ich dazu dringend Informationen im Internet. Ist euch geläufig, wo es diese gibt?
  13. Gerade in den Giebel unseres einstöckigen Hauses kommt man so gut wie gar nicht, ohne ein Gerüst aufzubauen. Deshalb suchen wir nach einer Möglichkeit, ihn so zu verkleiden, dass man ihn nicht alle paar Jahre streichen muss. Was gibt es eurer Erfahrung nach für Möglichkeiten?
  14. Bei uns im Betrieb verbauen wir bevorzugt Produkte aus dem Schalterprogramm von. Merten. Dabei bevorzugen die meisten Kunden das System M, da es sehr flexibel ist. Jetzt suchen wir eine Online-Bezugsmöglichkeit dafür. Tipps eurerseits?
  15. Schon zahlreiche Dinge hab ich versucht, um mit dem Rauchen aufzuhören. Jedoch sind alle Versuche bisher gescheitert. Ist vielleicht jemand unter euch, der es schon geschafft hat und mir seine wirksame Methode verraten kann?
×
×
  • Neu erstellen...