Jump to content
Gast Adrian Schmeltzer

Günstige Reinigungsfirma Winterthur?

Recommended Posts

Gast Adrian Schmeltzer

Hallo Zusammen, 

Könnt ihr mir ein paar günstige Reinigungsfirmen aus dem Raum Winterthur empfehlen? Ich suche eine lokale, verlässliche und preiswerte Firma die die Reinigung vom Ladenlokal meiner Frau übernimmt, und wenn das passt auch regelmässige die Wohnungsreinigung von uns im selben Haus. 

Danke für die Tipps

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sandro Muff

-Schiess AG Reinigungen (Die gibts schon länger, die waren früher bei einer Online-Plattform mit dabei, und haben dort für die Reinigung von Grossaufträgen mitofferiert, von da kenn ich die) 
-Kasumi Reinigung, hatte ich schonmal ein Angebot auf dem Tisch, was sehr preiswert war. Zusammengearbeitet habe ich mit denen noch nie, würds aber sonst ausprobieren. 
-Rieder AG (die sind zwar nicht in Winterthur sondern in der Nähe in Winterberg, aber sind ein Familienbetrieb mit Herrn Rieder hatte ich immer einen super Kontakt. Auch preiswert. 

B)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Patrik Munger

A Plus Reinigungen AG, www.aplus.ch. Ich kenns mehr vom Bau, weiss nicht ob die jetzt in erster Linie auch Wohnungsreinigungen machen. Aber auf der Baustelle sind die Teams von der A Plus Reinigung immer extrem auf Zack - und das ist meiner Meinung nach genau das, was man bei einem guten Reinigungsunternehmen sehen will.

Allein die Tatsache das die auch Baureinigung machen, zeigt mir das sie auch günstig sein müssen. Ich kenne die Preise von Ihnen zwar nicht, aber Baureinigung ist ein knüppelhartes Business, soviel weiss ich. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rinor Maliqi

Wenn Sie die billigste reinigungsfirma Winterthur sowie gute Dienstleistungen wollen, dann müssen Sie Suuper Plus AG wählen . Ich bin ein partner des Unternehmens. So kann ich Ihnen eine 100% Geld-zurück-Garantie für unsere Dienste geben . Kontaktieren Sie uns im Winterthur Büro hier: https://suuber-plus.ch/wohnungsreinigung-in-winterthur/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...