Jump to content
Gast Adis Dülek

Reinigungsfirma Schlieren?

Recommended Posts

Gast Adis Dülek

Hallo Miteinander,

Ich hätte gerne Tipps für eine gute Reinigungsfirma in Schlieren. Gross oder klein ist eigentlich egal, sollten einfach meine Endreinigung für eine 4.5 Zimmer Wohnung übernehmen. Am besten mit Abnahmegarantie.

Ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht mit einer Endreinigung, weshalb ich jetzt auch hier schreibe. Damals habe ich zwar auch Bewertungen gecheckt, aber das hat mir leider nichts genützt. Die Firma hatte 100% positive Bewertungen, ist mir bis heute ein Rätsel wie diese Firma das erreicht hat. Möchte nichts einfach so behaupten, aber mit rechten Dingen ging das sicher nicht zu und her.

In diesem Sinne: Bitte Tipps aus eigener Erfahrung für eine gute Reinigungsfirma in Schlieren, möchte nicht nochmal auf die Schn**ze fallen.

Danke Adis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Remo Dubach

Ich kann die Andres R. Reinigung in Schlieren empfehlen, die gibt’s schon an die zwanzig Jahre, und haben immer gute Arbeit geleistet. Ich habe öfters mit  denen gearbeitet als sie bei Olmero/Renovero dabei waren, und war immer super happy damit. Ist ein Familienunternehmen bei dem sich der Geschäftsführer auch für den langfristigen Erfolg seines Reinigungsunternehmen einsetzt, darum ist die Kundenbeziehung auch wichtig. Bei vielen anderen Unternehmen ist das leider nicht mehr so.

https://www.andres-reinigungen.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Noah Friedli

Enzler Reinigung gibt’s in Schlieren auch, enzler.com. Ich weiss nicht wie gross genau die sind, aber ist glaub ich eine der grössten Reinigungsfirmen in der Schweiz.

Im Gegensatz zu diesen «Familienunternehmen» kriegt man da die Wohnung auch gereinigt, wenn mal einer krank ist, sowas finde ich noch praktisch. Natürlich freu ich mich auch über guten Kundenkontakt und gepflegt Konversation. Aber in erster Linie interessiert mit schon das Reinigungsergebnis.

Gruss Noah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marion Lüdi

Karuna Reinigung, karuna-reinigung.ch

Auf der Website kommt es leider zu wenig rüber, aber die haben ein super Team am Start. Machen viele Hauswartungen, soviel ich weiss aber auch gerne Wohnungsreinigungen.

MfG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...