Jump to content

Recommended Posts

Wir haben die Absicht ein altes Haus zu kaufen. Das ist aus dem Jahr 1950 und es gab vor 12 Jahren schon eine Renovation. Aber wir müssen unbedingt die Fenster erneuern. Diese sind nicht dicht. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine gut befahrene Strasse.:o

Jetzt hätte ich gern gewusst, wie sind die Schallschutzfenster Preise?

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Wir haben seit fünf Jahren diese Fenster von 4B und sind damit sehr zufrieden. Der Rahmen besteht aus Holz-Metall und ist sehr stabil. Es war zwar nicht der billigste Anbieter, aber die Qualität hat uns letztendlich überzeugt. Wir haben dann pro Fenster CHF 220.- bezahlt. Es mussten 12 Fenster erneuert werden und dann gab es dann für den Gesamtpreis von CHF 2640.-.:D:lol:

VG

Fensterpreise.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 34 Minuten schrieb hilfiker:

Wir haben die Absicht ein altes Haus zu kaufen. Das ist aus dem Jahr 1950 und es gab vor 12 Jahren schon eine Renovation. Aber wir müssen unbedingt die Fenster erneuern. Diese sind nicht dicht. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine gut befahrene Strasse.:o

Jetzt hätte ich gern gewusst, wie sind die Schallschutzfenster Preise?

Besten Dank.

Es kommt ja bei den Schallschutzfenster Preise darauf an, welche Schallschutzklasse es sein soll.:ph34r:

Daran richten sich auch die Schallschutzfenster Preise.

Wir wohnen in einer ländlichen Region und bei uns reicht es aus, Schallschutzfenster einbauen zu lassen, der Schallschutzklasse 1. Das gibt es schon ab CHF 100.- und das in meinen Augen ein guter Preis.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao,

Zitat

Wir wohnen in einer ländlichen Region und bei uns reicht es aus, Schallschutzfenster einbauen zu lassen, der Schallschutzklasse 1. Das gibt es schon ab CHF 100.- und das in meinen Augen ein guter Preis.

Das ist eines der wichtigsten Fragen überhaupt.B)

Für die Schallschutzfenster Preise habe ich hier diese Übersicht gefunden.

http://bawos.ch/schallschutzfenster-einbauen-kosten-und-tipps/

Die Schallschutzfenster Preise beginnen ab CHF 80.- und enden bei über CHF 300.- pro Fenster. :rolleyes:Das ist schon eine grosse Bandbreite. Aber an dieser Stelle darf nicht gespart werden, denn Lärm beeinträchtigt die Gesundheit. Es ist oft in den Städten und in Ballungsgebieten ein grosses Problem.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...