Jump to content
Gast Pascal Kienberger

Reinigungsfirma Dübendorf günstig

Recommended Posts

Gast Pascal Kienberger

Hallo Miteinander, 

Ich suche für meine Umzugsreinigung einen günstigen Anbieter aus dem Raum Dübendorf. Ehrlich gesagt hab ich mich mit den Kosten für meinen Umzug etwas verkalkuliert, für die Reinigung bleibt jetzt nicht mehr viel übrig. Ich hatte das einfach nicht auf dem Schirm, lief bisher auch nicht alles glatt. 

Ich hab ne 3.5 Zimmer Wohnung in Dübendorf, und bisher eine Offerte für CHF 1450.- inklusive Abnahmegarantie. Den Preis find ich jetzt etwas teuer, aber die Herren vom Umzugsservice meinten der Preis wäre fair. Ich hab dann noch über's Netz Firmen angefragt, aber leider bisher keine Antwort bekommen. Die Leute scheinen nicht extrem interessiert an Umsatz zu sein. 

Ist das ein guter Preis? Kennt jemand aus der Region noch gute Reinigungsfirmen welche ich anfragen kann? 

Danke für die Empfehlungen & Gruss

Pascal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 3 Stunden schrieb Gast Milan Hasic:

CHF 1450.- für eine Reinigung einer 3 1/2 Zimmerwohnung finde ich einen absolut fairen Preis ^_^

Also ganz ehrlich, ich finde das jetzt nicht besonders günstig! Fast 1'500.- Stutz für einmal Wohnung putzen? Materialkosten fast Null, macht eine Person an einem halben Tag sicher - Tagessatz 3'000.- Stutz??! 

Ich glaub ich geh auch putzen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast VB Yves:

Also ganz ehrlich, ich finde das jetzt nicht besonders günstig! Fast 1'500.- Stutz für einmal Wohnung putzen? Materialkosten fast Null, macht eine Person an einem halben Tag sicher - Tagessatz 3'000.- Stutz??! 

Ich glaub ich geh auch putzen! :wacko:

Ich denke auch, das ist nicht besonders günstig, aber man muss schon relativieren. Weil Anreise, Fahrzeug, Versicherungen, Putzmaterial, Kosten für Akquise, Marketing, bla bla bla, als Umsatz ist dann nicht gleich Gewinn, so einfach ist die Rechnung nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ponte Reinigungen in Dübendorf: http://www.ponte-reinigungen.ch

Hab diese Firma über eine Ausschreibungsplattform gefunden, und konnte meine Umzugsreinigung sehr billig machen lassen.

Gemäss der Preisliste schon auf der Website verlangen sie für die Reinigung einer 3.5 Zimmer Wohnung zwischen 800-1300 Franken, das wäre schonmal viel weniger als du jetzt als Offerte vorliegen hast. Ich weiss zwar nicht genau, wie das mit den 41.- Franken pro Stunde und Mitarbeiter aufgeht, was sie da auch schreiben, aber ich würde einfach mal anfragen.

Bei mir war’s echt super schnell und auch die Verwaltung hat nichts einzuwenden, was noch hätte nachgereinigt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...