Jump to content
Gast Marc Kaiser

Reinigungsfirma Horgen

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Leon Accaputo

http://www.kappelerreinigung.ch/ - Alteingesessene Firma in Horgen, oben an der Autobahn. Machen eigentlich alles vom kompletten Facility-Management bis zur gewöhnlichen Umzugsreinigung für die Privatperson. Ich haben selber mit denen meinen Umzug gemacht, lief alles super. Muss aber ehrlich sagen, das ist schon ein paar Jahre her, konkret eigentlich schon über zehn Jahre. 

Trotzdem denke ich, dass alleine die Tatsach das es die Firma immernoch gibt, ist ein Leistungsausweis. Die Wurden hier im Forum auch schon an anderer Stelle empfohlen, hab aber das Thema nicht mehr gefunden @meskaa evtl. kann man das noch verlinken. 

Gruss Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Florian Matzinger


Meine Tipp für den Raum Horgen als Reinigungsfirma wäre der "Res Rang Express Service", die sind an dar Einsiedlertrasse in Horgen. Die haben für mich und meine Freundin die Endreinigung mit Abnahmegarantie gemacht bei unserem Umzug nach Siebnen. Bewertungen auf Google haben die keine, und wie Marc erwähnt hat, sind die auch nicht Online auf einem Offertenportal - ich glaube die haben das einfach auch nicht nötig. Url:     www.res-reinigungen.ch oder sonst per e-Mail anfragen info@res-reinigungen.ch

Gruss Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...