Jump to content
Gast Viola

Aktuelle Erfahrungen zu Schwörer Haus?

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe mich schon in diesem Schweizer Bauforum umgesehen, was Schwörer Haus betrifft.B)

Aber diese Beiträge sind aus den vergangenen Jahren und nichts aktuelles.

Jedoch, ich möchte das aktuell haben.

Wir möchten ein Einfamilienhaus bauen mit einer Einliegerwohnung. Zur Zeit kämpfen wir noch um das Bauland. Der Grundrissplan vom Schwörer Haus, der überzeugt uns auch.:wub:

Wir wollen mit einem Architekten bauen.:rolleyes:

Jetzt suche ich nach aktuellen Erfahrungen zu Schwörer Haus.

Vielen Dank und viele Grüsse

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Lieber Urs,

Ich habe ja selbst geschrieben, dass ich diese Einträge hier in diesem Schweizer Bauforum kenne. Ich habe das auch alles gelesen.:lol:

Aber diese Erfahrungen sind aus dem Jahr 2017 und noch älter. Also nichts Aktuelles.

Wir schreiben jetzt das Jahr 2019 und ich suche eben aktuelle Erfahrungen zu Schwörer Haus.:rolleyes:

Vielen Dank

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gast Viola:

Lieber Urs,

Ich habe ja selbst geschrieben, dass ich diese Einträge hier in diesem Schweizer Bauforum kenne. Ich habe das auch alles gelesen.:lol:

Aber diese Erfahrungen sind aus dem Jahr 2017 und noch älter. Also nichts Aktuelles.

Wir schreiben jetzt das Jahr 2019 und ich suche eben aktuelle Erfahrungen zu Schwörer Haus.:rolleyes:

Vielen Dank

Viola

Das ist eben immer so bei einem Hausbau. Einige Bauherren haben mit ihren Architekten Glück und andere weniger. Darin sind auch die Handwerksfirmen mit einbezogen.

Das widerspiegelt sich auch in diesen Beiträgen wieder.:ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Unser Hausbau mit Schwörer Haus liegt auch schon einige Jahre zurück. Es sind jetzt drei Jahre, also nichts aktuelles.:huh:

Es ist wichtig, es muss alles schriftlich fixiert sein. Das beginnt bei den Nachlässen. Auch müssen alle Baubewilligungen vorhanden sein. Sonst passiert relativ wenig.

Ein weiteres Problem ist, Schwörer Haus gibt den Architekten vor. Das kann gut sein, aber auch schlecht sein. Wir hatten Glück, denn dieser Architekt verstand sein Handwerk.B)

Gruss

Nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Nana:

Hoi Zämä,

Unser Hausbau mit Schwörer Haus liegt auch schon einige Jahre zurück. Es sind jetzt drei Jahre, also nichts aktuelles.:huh:

Es ist wichtig, es muss alles schriftlich fixiert sein. Das beginnt bei den Nachlässen. Auch müssen alle Baubewilligungen vorhanden sein. Sonst passiert relativ wenig.

Ein weiteres Problem ist, Schwörer Haus gibt den Architekten vor. Das kann gut sein, aber auch schlecht sein. Wir hatten Glück, denn dieser Architekt verstand sein Handwerk.B)

Gruss

Nana

Vielen Dank für deinen Beitrag. Damit kann ich schon etwas anfangen. Ja, wir werden alles genau schriftlich fixieren. Das haben wir schon von anderen gehört und hier kann es zu Problemen kommen.:wacko:

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...