Jump to content
Gast Michi Pfister

Reinigungsfirma Regensdorf

Recommended Posts

Gast Sven Majoleth
Gerade eben schrieb Gast Michi Pfister:

Ich brauche unbedingt eine günstige und gute Reinigungsfirma aus Regensdorf oder Umgebung – hat da jemand einen guten Tipp für mich? :unsure:

Hi Michi,

Hast du den Offertenservice von Bauen und Wohnen in der Schweiz ausprobiert, um an eine gute Offerte zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Michi Pfister

@sven, nein hab ich nicht. Aber ich hatte Offerten bestellt via einen Online Offertensvervice. Aber die Offerten waren schlecht, und vor allem nicht mal aus der Nähe. Einer wollte von Chur zu mir fahren für die Reinigung…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Abdul Mohamed

Hallo Michi

Wenn du nach einer wirklich guten Reinigungsfirma in Regensdorf suchst, kann ich dir die UNA Reinigung sehr empfehlen. http://www.una-reinigungen.ch/

Wir arbeiten für die Baureinigung nur mit UNA Reinigung, und darum haben alle bei uns im Geschäft auch privat mit UNA Reinigung zusammengearbeitet. Die sind super, und haben auch zurecht super Bewertungen bekommen auf allen Plattformen im Internet wo sie mitmachen.

Gruss

Abdul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Azem Necmettin

@Michi Wenn du eine Putzfrau suchst, dann melde dich doch grad bei der Putzfrauenagentur putzfrau.ch in Regensdorf, ich weiss nicht ob das der Hauptsitz ist, aber die haben da eine Filiale. Die arbeiten gut, die Putzfrauen sind versichert und es werden auch fair Löhne bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...