Jump to content
Gast Chantal Eberle

Reinigungsfirma Uster günstig

Recommended Posts

Gast Chantal Eberle

Hallo Miteinander

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Reinigungsfirma in Uster. Ich benötige ein gutes Angebot für die Endreinigung inkl. Abnahmegarantie meiner 4.5 Zimmer Wohnung. Ich hab schon eine Reinigungsfirma direkt angefragt, aber der Preis scheint mir mit CHF 2'350.- doch etwas hoch zu sein. Darum habe ich danach mit dem Reinigungs Offerten 24 Offertenservice nochmals versucht gute Angebote einzuholen. Leider nur eine Offerte erhalten, und die war aus Rorschach SG. Ich weiss nicht warum jemand von dort bis nach Uster fährt für eine Reinigung. Der Preis war dann mit CHF 2’800.- pauschal auch noch höher als in der Offerte von der lokalen Reinigungsfirma.

Hat jemand hier im Forum schon gute Erfahrungen gemacht mit einer Reinigungsfirma aus dieser Region und könnte mir diese auch bedenkenlos empfehlen? Ich setze mehr auf eine persönliche Empfehlung als auf Internet-Bewertungen. Vielen Dank für eure Hilfe und Freundliche Grüsse, Chantal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chantal!

Welchen Offertenservice hast du genau benutzt? Hast du dier überlegt den Service für Offerten zu benutzen welchen bawos.ch auf der Website anbietet, hast du das überhaupt gesehen? Da solltest du auch Offerten bekommen welche ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen und aus der Region Uster sind, oder zumindest der Umgebung. Nicht grad Rorschach ;)

Falls das nicht reicht, hatten wir hier im Forum auch schon mal ein Thema bzgl. Reinigungsfirmen in Uster:

Da gibt’s sicher auch gute Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Estela Bonono

https://www.thoenyundfry.ch/ kann ich dir empfehlen für deine Endreinigung. Ich habe mit denen super Erfahrungen gemacht, weiss nicht ob die als Tipp schon erwähnt sind im anderen Reinigungsthema zu Uster, aber die wäre echt cool.

Die Cheffen sind Sportler und entsprechend angenehme Artgenossen. Ich habe mir die Website jetzt nochmals angeschaut, weil ich das hier reinschreiben wollte, und habe dabei noch was echt cleveres entdeckt: Coaching für die Umzugsreinigung ^_^

Schaut’s euch mal an hier: https://www.thoenyundfry.ch/dienstleistungen

Hab ich gar nicht gewusst, und vor allem noch nie gesehen vorher, aber geil! ;)

Gruss Estela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...