Jump to content
Gast Simone Wanzenried

Reinigungsfirma Küsnacht

Recommended Posts

Hi Simone, 

Ich kann dir konkret keine Empfehlung geben für eine Reinigungsfirma in Küsnacht, aber hast du schonmal versucht im Offertenservice von bawos.ch eine Anfrage zu starten? Die Offertanfrage ist kostenlos für dich und du solltest auch gute Offerten bekommen von Reinigungsfirmen aus Küsnacht oder der näheren Umgebung.  

Gruss meskaa B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Goran Antic

Ferreira Reinigung, die haben bei meiner Freundin die Reinigung gemacht für den Umzug, und sie war sehr zufrieden soweit ich weiss. Die Reinigungsfirma ist grad unten an der Seestrasse, etwa auf Höhe Bahnhof. Website habe ich keine gefunden, aber haben einen Eintrag auf local.ch, ich würd die mal anfragen wenn es dir wichtig ist, dass die Firma auch aus Küsnacht kommt. Sonst kenne ich keine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lederhosen--Fän

Wir wohnen in Erlenbach und nicht in Küsnacht, aber wir haben mit Swiss Cleandream Mollet gearbeitet für eine Fensterreinigung. Das war zwar ein einmaliger Auftrag, aber eine super Erfahrung, alles hat super geklappt! Die Firma ist glaub ich auch aus Küsnacht: https://www.swiss-cleandream.ch/

Liebe Grüsse, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Markus Bader

Hallo Simone, 

Ich kann dir für eine Reiningung in Küsnacht die Firma HR Reinigungstechnik empfehlen, und zwar den Herrn Herbert Ramer. Meiner Meinung nach der absolut Platzhirsch in Küsnacht, wenn es um Reinigungen geht. Ich selber habe noch nie eine Umzugs- oder auch Unterhaltsreinigung gemacht mit denen, aber wir arbeiten mit der Firma mit denen zusammen. Baureinigung ist ein hartes Geschäft, in dem viele versuchen Fuss zu fassen. Und diese Firma ist seit über dreissig Jahren mit dabei, das heisst auch schon was. Auf jeden Fall findest du da Profis zu einem guten Preis, einfach mal anfragen. 

https://www.hrreinigungstechnik.ch

Viel Glück & Gruss Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...