Jump to content
Gast Conny

Reinigungsfirma Meilen einlösen?

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 

Ich haben aktuell zusammen mit meinem Mann über 500'000 (!) Meilen von Miles & More. Und da wir in absehbarer Zeit wohl nicht mehr zum fliegen kommen, bin ich auf der Suche nach alternativen, wo ich die Meilen einlösen kann. Spontan nützlich würde mir da die Reinigung erscheinen, weil wir auch eine neue Reinigungskraft weil wir unserer alten Reinigungsfirma gekündigt hatten. 

Hat jemand da einen Tipp wo ich so ne Reinigungsfirma finden kann, die auch Meilen einlöst? 

Danke ! Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Conny

Du kannst mal im Offertenservice von Bauen und Wohnen in der Schweiz eine Ausschreibung starten, und dann grad bei den Bemerkungen reinschreiben das gerne mit Meilen von Miles & More bezahlen möchtest. 

Aber ansonsten würde ich mir mal auf der Website von Miles and More die Prämienübersicht anschauen, da müsste eigentlich alles ersichtlich sein: https://www.miles-and-more.com/ch/de/spend/award-overview.html

Sonst gibts evtl. auch etwas, dass man wieder gegen Geld eintauschen kann, und dann damit ne Reinigung finanzieren kann. 

Gruss meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gast Conny:

Hallo Zusammen, 

Ich haben aktuell zusammen mit meinem Mann über 500'000 (!) Meilen von Miles & More. Und da wir in absehbarer Zeit wohl nicht mehr zum fliegen kommen, bin ich auf der Suche nach alternativen, wo ich die Meilen einlösen kann. Spontan nützlich würde mir da die Reinigung erscheinen, weil wir auch eine neue Reinigungskraft weil wir unserer alten Reinigungsfirma gekündigt hatten. 

Hat jemand da einen Tipp wo ich so ne Reinigungsfirma finden kann, die auch Meilen einlöst? 

Danke ! Conny

Hallo Conny

Ich kann dir mal auf Tipp noch geben evtl. die Meilen grad direkt zu tauschen auf den Tauschbörsen. Bevor du lange ne Reinigungsfirma suchst, und dann einen schlechten Preis bekommst. 

Gruss 
DMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...