Jump to content

Recommended Posts

Grüezi,

Eine Maler Preisliste habe ich nicht zur Hand. Kann aber die Erfahrungen mitteilen:

- 1 Zimmer 30 m2 haben bei uns CHF 950.- gekostet.

- Tapeten entfernen und neu tapezieren für 30 m2 kosteten CHF 1'600.-

- Für das Fenster und Türen streichen haben wir einen Stundensatz von CHF 60.- vereinbart.B)

Gruss

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich hatte hier eine Offerten Anfrage gestartet und dies erhalten. Es ist eine Maler Preisliste für ein 4,5 Zimmer Wohnung. Malerarbeiten für Decken und Wände. Dazu kommen Abdeckarbeiten für die Böden mit einer Fläche 125 m2 mit Entsorgung. Dann die Weissputzdecke streichen und Wände streichen. Es ist zwar schon einige Jahre her, aber das dürfte noch aktuell sein.:rolleyes:

Auf der zweiten Grafik ist eine Maler Preisliste zu sehen, wo der Durchschnitt angegeben wird. Diese Preisunterschiede werden damit begründet, dass es einen unterschiedlichen Leistungsumfang gibt.:P

Offerte.jpg

maler preisliste.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der zweiten Grafik ist eine Maler Preisliste zu sehen, wo der Durchschnitt angegeben wird. Diese Preisunterschiede werden damit begründet, dass es einen unterschiedlichen Leistungsumfang gibt.:lol:

http://bawos.ch/malerarbeiten-preise-hiermit-sollten-sie-rechnen/

Das habe ich eben gefunden und hier gibt es eine gute Übersicht bei der Maler Preisliste. Bei einer Anfrage immer mit angeben, wie die Räume beschaffen sind.B) Das kann dann zu Mehrkosten führen. Hier mit offenen Karten spielen, sonst gibt es bei Maler Preisliste eine Überraschung.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...