Jump to content
Gast Marcella

Reinigungsfirma Richterswil

Recommended Posts

Hallo Miteinander, 

Ich suche für meinen Umzug von Richterswil nach Zürich-Oerlikon eine Reinigungsfirma welche die Endreinigung mit Abnahmegarantie macht, für meine 2-Zimmer Wohnung. 

Hat jemand hier eine Reinigungsfirma welche er empfehlen kann, mit welcher er schon zusammengearbeitet hat? 

Danke für die Hife und Gruss

Marcella 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast Marcella:

Hallo Miteinander, 

Ich suche für meinen Umzug von Richterswil nach Zürich-Oerlikon eine Reinigungsfirma welche die Endreinigung mit Abnahmegarantie macht, für meine 2-Zimmer Wohnung. 

Hat jemand hier eine Reinigungsfirma welche er empfehlen kann, mit welcher er schon zusammengearbeitet hat? 

Danke für die Hife und Gruss

Marcella 

Hi Marcella, 

Hast du den Offertenservice von bawos.ch schon mal ausprobiert? Da bekommst du eigentlich genau das. Weil die Reinigungsfirmen sind meistens aus der Region (ok ich weiss nicht ob du jetzt genau eine aus Richterswil bekommst, aber immerhin nicht aus Chur), und persönliche Empfehlungen kriegst du auch, musst nur die Bewertungen der einzelnen Firmen checken. 

Weil die Chance das jetzt grad einer ne Firma aus Richterswil kennt, ist doch eher klein. 

gruss meskaa 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast Gabriel Juksel

Hallo Marcella, 

Ist es denn wichtig, dass die Firma direkt aus Richterswil kommt? 

Ich bin zwar selber nicht aus Richterswil, aber ich checke solche Sachen immer neben Google auch local, und da war jetzt noch ne gute Empfehlung von einer Firma drin, die auch schon mal in diesem Forum empfohlen wurde: Garantie Reinigungen GmbH, allerdings hab ich jetzt die Firma grad nochmals gegoogelt - in Liquidation :huh:

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gast Gabriel Juksel:

: Garantie Reinigungen GmbH, allerdings hab ich jetzt die Firma grad nochmals gegoogelt - in Liquidation :huh:

sorry

Ja, local.ch ist auch nicht mehr das, was es mal war. 

Früher war das ja Swisscom, da haben die Daten wenigstens noch gestimmt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...