Jump to content

Recommended Posts

Hi,

Ich suche eine Wohnung für meine Mutter. Jetzt haben wir auch etwas gefunden, was den Ansprüchen gerecht wird. Gestern haben wir diese Wohnung besichtigt. Die ist ganz in Ordnung, aber etwas gefällt mir nicht.:o

Es ist die Badewanne. Diese ist schon etwas älter. Die Vorgänger haben diese Badewanne so richtig geschrubbt. So ist sie matt und für mich unansehnlich. Sie ist sauber, das ist keine Frage.:D

Nur das optische gefällt mir nicht. Meine Mutter würde das in Kauf nehmen. Weil eben die Lage sehr gut ist.:wacko:

Jetzt meine Frage: Badewannensanierung Kosten, mit was muss ich rechnen?

Vielen Dank und lieben Gruss

Hanna

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das von mehreren Besichtigungen von Mietwohnungen. Dort war oft eine Badewannensanierung erforderlich. Jedoch wurde immer der Vorschlag unterbreitet, die gesamte Badewanne zu tauschen.B)

In der letzten Wohnung gab es dann diese Badewannensanierung. Das Modell hatte uns zugesagt und ich mag so eine frei stehende Badewanne.:D

Der Preis ist CHF 600.- und das entsprach unseren Vorstellungen.:rolleyes:

badewanne.jpg

Einbau Badewanne.jpg

masse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Hanna,

Wir hatten bei unserem Hauskauf auch eine Badewanne. Die war aber nicht mehr ansehnlich. Aber das Modell passte genau zu dem alten Haus.

Also, entschieden wir uns zur Badewannensanierung. So wurde eine farbige Beschichtung aufgetragen. Das hat uns sehr gefallen.

Die Badewannensanierung Kosten beliefen sich auf CHF 1'425.- und das finde ich nicht zu teuer.:D

Dieser Text ist ganz gut.

http://bawos.ch/badewannensanierung-kosten-tipps/

Darin werden zur Badewannensanierung wunderbare Tipps gegeben und die Kosten spielen auch eine Rolle.:rolleyes:

Liebe Grüsse

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...