Jump to content
pavle

Badezimmer renovieren Tipps?

Recommended Posts

Im Moment stehe ich echt auf dem Schlauch. Es entwickeln sich in meinem Kopf keine Ideen.

Deshalb brauche ich Badezimmer renovieren Tipps.:rolleyes:

Ich möchte folgendes umsetzen:

- Badewanne durch Dusche ersetzen

- neue Fliesen in der Bereich der Dusche

- ein Stand WC durch ein Wand WC ersetzen

- auch im Fussboden neue Fliesen oder lieber einen PVC Boden?

Welche Tipps könnt ihr mir geben?

Ich freue mich auf die Antworten.:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus pavle,

Jetzt stellt sich die Frage, ob du das selbst machen möchtest, oder soll das eine Firma machen.B) Wenn du etwas handwerklich begabt bist, dann kannst du das auch alleine schaffen. Jetzt musst du natürlich, wie die Anschlüsse und wie die Abflüsse aussehen. Dann musst du erst einmal alles entfernen und dann kannst du sehen, was sich dahinter verbirgt.:)

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 17 Minuten schrieb Misterfong:

Servus pavle,

Jetzt stellt sich die Frage, ob du das selbst machen möchtest, oder soll das eine Firma machen.B) Wenn du etwas handwerklich begabt bist, dann kannst du das auch alleine schaffen. Jetzt musst du natürlich, wie die Anschlüsse und wie die Abflüsse aussehen. Dann musst du erst einmal alles entfernen und dann kannst du sehen, was sich dahinter verbirgt.:)

VG

Badezimmer renovieren Tipps und hier gibt es eine Menge.

Dazu kann ich dir diesen Artikel empfehlen.

http://bawos.ch/badezimmer-renovieren-wertvolle-anregungen-und-tipps/

Darin sind wirklich viele und wertvolle Anregungen enthalten. Ich habe das so gelöst und ich stelle ein Foto ein. So habe ich eine Duschkabine eingebaut und gleichzeitig noch eine Badewanne. Jetzt kommt natürlich die Frage auf, wie gross ist das Bad?

Ich habe dazu ausreichend Platz.:D

badezimmer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...