Jump to content
Noah

Teppichreinigung günstig Schweiz

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Noah:

Ich habe einen Orientteppich und der muss unbedingt gereinigt werden. Das kann ich nicht selbst machen und so frage ich: Teppichreinigung günstig Schweiz, wer kann dazu etwas schreiben?

Vielen Dank.

Ciao,

Es gibt Firmen, die haben sich darauf spezialisiert. Einfach mal im Internet schauen und eingeben:

Teppichreinigung günstig Schweiz:D

Es gibt da etliche Anbieter. Dabei auch auf die Referenzen achten. In dieser Branche gibt es auch einige schwarze Schafe.:wacko:

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 28 Minuten schrieb Andrin:

Ciao,

Es gibt Firmen, die haben sich darauf spezialisiert. Einfach mal im Internet schauen und eingeben:

Teppichreinigung günstig Schweiz:D

Es gibt da etliche Anbieter. Dabei auch auf die Referenzen achten. In dieser Branche gibt es auch einige schwarze Schafe.:wacko:

BG

Meine Eltern haben einen solchen Dienstleister und dieser ist in Wolfhausen. Die holen aich den Teppich ab und bringen diesen auch zurück.:wub:

Der Preis ist CHF 79.- je m2 und dazu kommen noch einige Extras. So haben meine Eltern Haustiere und dann gibt es noch eine Urinbehandlung. Dazu kommen noch CHF 10.- je m2.

So sind meine Eltern sehr zufrieden mit der Arbeit und mit dem Service.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Diesen Artikel kann ich dir empfehlen. Dabei sind Teppichreinigung günstig Schweiz aufgelistet.

http://bawos.ch/teppichreinigung-preise-mit-denen-sie-rechnen-koennen/

Einfach mal schauen, was für dich passt. Dann kenne ich die Knecht Teppichreinigung. Die betreiben etliche Annahmestellen. Die Preise sind auch ganz günstig.:D

Liebe Grüsse

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...