Jump to content

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Verena:

Der Boden von meinem Balkon ist nicht mehr schön anzusehen. Dort muss etwas getan werden.^_^

Den Balkon betonieren Kosten und mit was muss ich rechnen?

Ist es sinnvoll den Balkon auch abzudichten?

Vorab bedanke ich mich für die Hilfe.:wub:

Hoi Zämä,

Mein Bruder hat das letztes Jahr bei meinem Balkon gemacht. Dafür hat er mit seiner Firma diese Schalung angebracht. Dann wurde die Bewehrung eingebracht und dann betoniert.

Die Balkon betonieren Kosten lagen bei mir bei CHF 2'700.-. Aber der Aufwand hat sich gelohnt.:D

Gruss

Ruben

balkon betonieren.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Ist es sinnvoll den Balkon auch abzudichten?

Ich halte das für sinnvoll und das muss ja vor dem betonieren gemacht werden. Schreibe doch hier in diesem Schweizer Bauforum diese Leistungen auf. Dann bekommst du Offerten und das kannst du dann alles vergleichen.B):lol:

Wenn du das in Eigenregie machst, dann liegen ja die Balkon betonieren Kosten viel niedriger. Hier fallen ja „nur“ Materialkosten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wenn du das in Eigenregie machst, dann liegen ja die Balkon betonieren Kosten viel niedriger. Hier fallen ja „nur“ Materialkosten an.

Grüezi,

Dabei ist aber eine richtige Planung erforderlich. Diese findest du auf dieser Seite.

http://bawos.ch/alles-ueber-balkon-bauen-kosten-und-wertvolle-tipps/

So finde ich einen funktionierenden Balkon sehr wichtig. Dort kann es nicht nur gemütlich sein, sondern das Wohnobjekt wird auch aufgewertet. Dieser Fakt ist nicht zu unterschätzen.:rolleyes:

Viele Grüsse

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...