Jump to content
Brassel

kibernetik wärmepumpe erfahrungen

Recommended Posts

Mein GU wollte dieses Modell, siehe Foto, in meinem Neubau einbauen lassen. So habe ich mich im Vorfeld erkundet und habe festgestellt, dass die Firma Kibernetik das nicht selbst produziert. Die beziehen diese Produkte von anderen Firmen.:huh:

So hatte ich von einem Kauf Abstand genommen. Ich vermutete, dass die Kosten vom Service höher ausfallen könnten. Jeder möchte ja verdienen.:D

Modell LIK 8 TE.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor einer Stunde schrieb Franke:

Grüezi,

Genau und dieses Modell LIK 8 TE wird von der Firma Dimplex hergestellt. Der Firmensitz befindet sich in Deutschland und zwar in Kulmbach.;)

Aber die haben auch Standorte in China, USA und in Irland.

Gruss

Franke

 

Diese Firma Dimplex sagt mir überhaupt nichts. Meine Favoriten sind in diesem Bereich Siemens, Hoval und Stiebel Eltron.:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

kibernetik wärmepumpe erfahrungen

Zu den Wärmepumpen habe ich keine Erfahrungen. Meine Firma nutzt aber Eismaschinen von Kibernetik. Das sind tolle Produkte und der Service ist ausgezeichnet.:D

Gibt es Probleme, so steht ein Techniker am nächsten Tag auf der Matte. Die sind auch alle gut ausgebildet und hoch motiviert.

Auch die Zusammenarbeit klappt prima.:wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zämä,

Meine kibernetik wärmepumpe erfahrungen sind sehr gut. Unsere WP kommt von Heliotherm.:wub:

Hier ist ein Bild davon. Wir sind damit sehr zufrieden.

Alle Informationen und auch die Zugangsdaten erhielten wir von Kibernetik. Bei den anderen Anbietern gab es das nicht.

Bei dieser WP gibt es viele Einstellmöglichkeiten. Diese arbeitet auch sehr effizient.:lol:

Der Pluspunkt ist, die Auslegung der Bodenheizung. Die Temperatur beim Vorlauf liegt bei 28 Grad Celsius. Es regelt sich selbst und ich benötige kein Thermostat.:rolleyes:

Viele Grüsse

Phillipp

heliotherm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat so eine WP und seine kibernetik wärmepumpe erfahrungen sind auch sehr gut. Jedenfalls hatte ich noch nichts nachteiliges gehört. Jedoch würde ich mal nach forschen, ob dieses Modell auch sehr aktuell ist.:rolleyes:

Gerade bei einer Luft- Wasser- WP muss ja die Wirtschaftlichkeit gegeben sein. Was ich so höre, das ist nicht überall der Fall.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

meine Information zu kibernetik wärmepumpe erfahrungen sind folgende:

Es gab vor Jahren eine Koordination Erdsondenbohrung. Diese Erdsondenbohrung und auch die gesamte Installation wurden von der Firma kibernetik vorgenommen. Wir waren und sind mit den Dienstleistungen sehr zufrieden.:D

Für diese Firma würden wir uns immer wieder entscheiden.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...