Jump to content

Recommended Posts

Meine Tochter sucht eine Mietwohnung. Jetzt hat sie drei Offerten bekommen.:wub: Diese Wohnungen sind fast alle gleich geschnitten. Auch die Mietkosten sind sehr ähnlich. Jetzt geht es aber um den Boden der neuen Wohnung. Meine Tochter hat zwei Katzen, die natürlich auch mit umziehen.

Welcher Boden bei Katzen?

In der einen Wohnung befindet sich Laminat und sehr glatte Fliesen. So vermute ich, dass ist für die Katzen nicht so gut.:wacko:

Welcher Boden bei Katzen habt ihr?

Vielen Dank für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brauni60,

Die Entscheidung, welcher Boden bei Katzen, das ist schwierig zu treffen. Jeder Bodenbelag besitzt Vorteile, aber auch Nachteile. :ph34r:Auf keinen Fall empfehle ich einen Teppichboden. Hier ist der Aufwand der Säuberung einfach zu gross.:rolleyes:

Unsere Katzen fühlen sich auf dem Sofa sehr wohl.:wub:

Viele Grüsse

Luca

katzen auf sofa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Salü,

Zitat

Welcher Boden bei Katzen?

So hatten wir auch schon einiges probiert. Schlecht war der Teppichboden, gerade bei Katzen, wenn sie noch nicht sauber sind. Ich kann mich noch gut an die Saugorgien erinnern.:blink:

Dieser Artikel ist ganz gut.

http://bawos.ch/der-beste-bodenbelag-fuer-haustiere/

Dabei werden die unterschiedlichen Bodenbeläge vorgestellt. Im Prinzip nehmen ja die Katzen jeden Bodenbelag an. Aber kein weiches Holz verwenden, denn hier ziehen die Katzen mit ihren Krallen Furchen. Am Besten sind in meinen Augen Fliesen. Die lassen sich am schnellsten reinigen.:D

Gruss

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...