Jump to content
Nina

Erfahrungen mit einem Holzskelettbau?

Recommended Posts

Hoi Zämä,

Es gibt schon einige Anbieter, die so ein Holzskelettbau anbieten. Ich kann dir Davinci empfehlen.

Das war in diesem Schweizer Bauforum auch schon Thema.:D

So setze ich diesen Link hier ein:

http://bawos.ch/forums/topic/2935-unser-bauerlebnis-mit-davinci-haus/?tab=comments#comment-18818

Aber, das ist schon die oberste Preisklasse.:blink:

Besten Gruss

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Erfahrungen mit einem Holzskelettbau?

Meine Schwester hat mit ihrer Familie, so ein Haus errichten lassen. Das ist in der Nähe von Burgdorf entstanden. Diese Fotos hat mir meine Schwester gesendet und das stelle ich hier auch zur Verfügung.:rolleyes:

Diese Bauweise ist nach dem sog. Schwab System. Die Familie meiner Schwester fühlt sich in diesem Haus sehr wohl. Auch war die Bauzeit sehr überschaubar. Wenn ich mich richtig entsinne, dann wurden fast alle Termine eingehalten.B)

Holzskelettbau1.jpg

Holzskelettbau2.jpg

Holzskelettbau3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Diese Bauweise ist nach dem sog. Schwab System.

Ja, ich kenne diese Firma und auch deren Bauweise.:D

Es ist die John Schwab SA aus Gampelen. Diese Firma hat sich auf diese Holzskelettbau spezialisiert. Das schon seit über 70 Jahren. Ich stelle mal ein Bild ein von dem Firmengelände. So hatte ich mich einmal berate lassen. Alle sehr kompetent.

Heute ist der Familienbetrieb in der vierten Generation.:rolleyes:

Kann ich empfehlen.

John Schwab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...