Jump to content

Recommended Posts

Meine Bodenheizung ist es etwa 20 Jahre alt. Im letzten Winter kam es schon zu kleinen Störungen. Jedoch eine neue Bodenheizung kann ich mir im Moment finanziell nicht leisten. So denke ich, es ist auch nicht das Problem.B)

Jetzt möchte ich einen Bodenheizungsverteiler Kaufen.:rolleyes:

Welches Modell ist gut und wie hoch sind die Kosten?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Jedoch eine neue Bodenheizung kann ich mir im Moment finanziell nicht leisten. So denke ich, es ist auch nicht das Problem.

Jetzt möchte ich einen Bodenheizungsverteiler Kaufen.

Es kann auch sein, dass die Rohre verschlammt sind. :wacko:Das war bei mir der Fall. So wurde eine Durchspülung vorgenommen. Es ist schon erstaunlich, wie viel Dreck und Schmutz sich dort angesammelt hat. :ph34r:Um sicher zu gehen, solltest du von einem Fachmann eine Analyse vornehmen lassen.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Bevor du an Bodenheizungsverteiler Kaufen denkst, solltest du erst einmal diesen Artikel zu Gemüte ziehen.:D

http://bawos.ch/bodenheizungsverteiler-was-sie-wissen-muessen/

Darin wird auch der Aufbau und die Wirkungsweise ausgesprochen gut erklärt. Dann ist etwas über die Kosten zu lesen. Das liegt zwischen CHF 200.- und CHF 600.-, dass ist für sechs Heizkreise ausgelegt. Der Einbau sollte von einem Fachmann übernommen werden. Er wird das dann auch gut einstellen.:rolleyes:

Gruss

ruudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...