Jump to content

Recommended Posts

Klar, es lässt sich nicht vermeiden, das Katzenklo riecht einfach ein bisschen. Zwar mache ich wirklich jeden Tag sauber, aber wenn einmal eine Geruchsbombe drinnen war -.-

Mein großes Problem ist einfach, a) ist die Katze an den Ort im Flur gewöhnt, aber b) ich will nicht beim Betreten der Wohnung zuerst das Katzenklo riechen. Das ist immer so eine Sache. Rein platztechnisch ist der Flur wirklich die beste Lösung, aber man riecht eben auch gleich was los ist. Da kann ich noch so viel Kaffeepulver, Duftstäbchen etc auf den Schrank stellen. Ich habe jetzt auch schon mit dem Streu viel probiert, richtige Unterschiede blieben aus.

Ihr anderen Katzenbesitzer, was macht ihr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,
das leidige Thema kenne ich als Katzenbesitzerin von 2 wundervollen Engeln ebenfalls. Wenn der Flur bei Dir größentechnisch am besten für das Katzenklo passt, dann muss es wohl da verweilen. Wobei ich dir einen anderen Ort ans Herz legen würde, denn für lange Zeit würde mich das geruchstechnisch schon stören. Wie wäre es mit dem Badezimmer?

Schlechte Gerüche vertreibt man unteranderem durch das richtige und regelmäßige Lüften, was schon bis zu 3 mal am Tag Stoßlüften sein darf. Wenn Kaffee nicht mehr hilft, kannst du einen Duftspender aus Nelken und Orange basteln. Dafür werden die Nelken einfach in die Frucht gedrückt und dann in eine Schal gestellt. Zu guter Letzt könntest du dir einen Luftreiniger zulegen, der dazu unbedingt einen Filter gegen Gerüche und Gase enthält. 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...