Jump to content
Gast Rita Terzer

Reinigungsfirma Kloten günstig buchen

Recommended Posts

Gast Rita Terzer

Hallo Zusammen, 

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Reinigungsfirma in Kloten. Hat jemand hier im Forum eine gute Empfehlung für mich? Wichtig wäre mir auch, das ich den Auftrag einfach buchen kann. Ich bin schon geneigt auch mit der Reinigungsfirma zu telefonieren und den Auftrag zu erklären. Aber eine Besichtigung vor Ort möchte ich lieber nicht, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. 

Kennt jemand eine günstige Reinigungsfirma im Raum Kloten? Wenn jemand von Bassersdorf her kommt oder von Lufingen ist mir das auch recht, aber ich möchte niemanden der dann die Idee hat von Rapperswil nach Kloten zu fahren für eine Wohnungsreinigung. 

Ah ja - und günstig heisst nicht billig! 

Danke

Rita 

PS: Wenn jemand hier nicht offen schreiben will im Forum, kann er mir auch eine PN senden mit Betreff "Reinigungsfirma Kloten günstig buchen". Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rita 

Also der beste Weg um eine Reinigungsfirma in Kloten günstig buchen zu können ist der bawos.ch Offertenservice. Den kannst du hier ausprobieren. Über den Offertenservice bekommst du kostenlos die besten Offerten aus der Region, dass sollte auch für Kloten gelten ;)

Natürlich gibt's keine Garantie, dass die Reinigungsfirma am Ende aus Kloten kommt, genau so wie du gesagt hast. Aber was ich ebenfalls wie du sehe, ist die Tatsache das es eigentlich keine Rolle spielt woher die Reinigungsfirma kommt, Hauptsache nicht von übermässig weit her. Weil wenn die Reinigungsfirma nicht aus Kloten sondern aus Chur kommt, dann wirst du das entweder im Preis merken, oder dann am Ende an der Qualität der Reinigung. 

Aber ja, ich lasse natürlich das Feld weiterhin offen für Users aus dem Forum welche noch eine persönliche Empfehlung haben für eine Reinigungsfirma aus Kloten. 

Gruss

meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kloten gibt es eine Vielzahl von Reinigungsfirmen, die eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten. Bei der Auswahl der richtigen Reinigungsfirma sind verschiedene Faktoren zu berücksichtigen.

1. Dienstleistungsspektrum: Es ist wichtig, ein Unternehmen auszuwählen, das eine breite Palette von Reinigungsdienstleistungen anbietet. Dazu können Grundreinigung, Fensterreinigung, Teppichreinigung, Büroreinigung, Gebäudereinigung und Endreinigung gehören. Einige Firmen bieten auch spezialisierte Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Reinigung nach einem Umzug oder eine Baureinigung.

2. Erfahrung und Reputation: Ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Reinigungsbranche ist oft eine gute Wahl. Sie haben das Know-how und die Fähigkeiten, um eine gründliche und effiziente Reinigung zu gewährleisten. Überprüfen Sie die Online-Bewertungen und fragen Sie nach Referenzen, um einen Eindruck von der Reputation des Unternehmens zu bekommen.

3. Qualifikation und Ausbildung: Die Mitarbeiter des Reinigungsunternehmens sollten gut geschult und qualifiziert sein. Sie sollten über Kenntnisse der verschiedenen Reinigungstechniken und -produkte verfügen und wissen, wie man verschiedene Arten von Schmutz und Flecken behandelt.

4. Nachhaltigkeit: Viele Kunden legen Wert auf umweltfreundliche Praktiken. Überprüfen Sie, ob das Reinigungsunternehmen umweltfreundliche Reinigungsprodukte verwendet und ob es eine Politik zur Reduzierung von Abfällen und Wasser hat.

5. Preis-Leistungs-Verhältnis: Preis sollte nicht der einzige Faktor bei der Auswahl eines Reinigungsunternehmens sein, aber es ist sicherlich ein wichtiger Aspekt. Stellen Sie sicher, dass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Fragen Sie nach einem detaillierten Kostenvoranschlag und vergleichen Sie die Preise und Leistungen mehrerer Reinigungsfirmen.

6. Versicherung und Haftung: Das Reinigungsunternehmen sollte eine Versicherung haben, die Schäden abdeckt, die während der Reinigung entstehen könnten. Dies gibt Ihnen Sicherheit und schützt Sie vor potenziellen Haftungsfragen.

7. Kundendienst: Ein guter Kundendienst ist ein Zeichen für ein professionelles Unternehmen. Das Reinigungsunternehmen sollte leicht erreichbar sein, auf Ihre Anfragen reagieren und bereit sein, Ihre Bedürfnisse und Anliegen zu adressieren.

In Kloten gibt es viele Reinigungsfirmen, die diese Kriterien erfüllen können. Ob Sie ein Unternehmen oder einen Privathaushalt sind, es ist wichtig, Zeit in die Suche und Auswahl der richtigen Reinigungsfirma zu investieren. Ich empfehle dir eigentlich so wie von meskaa schon erwähnt, über den Offertenservice für Kloten zu gehen: Reinigungsfirmen Kloten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...