Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich muss meine Küche umbauen und brauche Tipps. Einige Geräte haben ihren Geist aufgegeben. Diese müssen durch neue ersetzt werden. B)Aber mit den Farben, da weiss ich auch nicht so recht.

Der Preis ist mir eigentlich egal.:D

Ich suche Küche umbauen Tipps?

Wer kann mir Ideen liefern?

Vielen Dank und Gruss

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Küche umbauen Tipps?

Gut, es gibt immer Küche umbauen Tipps. Es hängt auch von der Grösse der Küche ab.

Unsere neue Küche sieht so aus. Es ist eben aber auch immer Geschmackssache.:rolleyes:

https://bawos.ch/kueche-umbauen-kosten-tipps/

Diesen Artikel kann ich dir empfehlen. Dort befinde sich viele Ideen. Auch was zu einem Umbau gehört ist dort zu finden.:lol:

essküche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...