Jump to content

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Brassel:

Wir haben eine Ferienwohnung und darin befindet sich eine kleine Küche. Diese ist schon arg zerschlissen. Jetzt möchte ich diese kleine Küche umbauen.^_^

Welche Ideen gibt es und was muss in einer kleinen Küche stehen?

Vielen Dank für die Hilfe.

Hoi Zämä,

Schaue mal bei IKEA und die haben relativ gute Küchen. Diese kleine Küche habe ich bei meinem letzten Besuch dort entdeckt. Das hat mich sofort angesprochen.:D

Dieses Holz gefällt mir sehr gut und macht in meinen Augen etwas her.:rolleyes:

BG

kl. küche.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich liebe lieber elegante Küchen als rustikale. Aber jeder besitzt ja einen anderen Geschmack.:lol:

Auf alle Fälle muss diese kleine Küche einen Herd, Spüle und Kühlschrank haben. Das sollte so eingerichtet werden, dass es kurze Wege gibt.

Diese Küchenschränke sollten Schiebetüren besitzen. Damit gibt es eine bessere Funktion.B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Kleine Küche umbauen?

Ciao,

Bei mir müssen neue Farben an die Wände. Dann natürlich neue Küchenmöbel. Sind die Elektrogeräte alt, dann müssen auch neue angeschafft werden.B)

Dann brauchen wir viel Stauraum und ist gibt es in der kleinen Küche in den Unter- und Oberschränken.

Auf diese Seite gibt es zu diesem Thema einige Ideen.:wub:

https://bawos.ch/kueche-umbauen-kosten-tipps/

Auch neue Lampen können die kleine Küche in einem wunderbaren Glanz erscheinen lassen. Das Gleiche gilt für neue Rollos zu. Oft sind das die Kleinigkeiten, dann gibt es auch in einer kleinen Küche eine tolle Wohlfühlatmosphäre.

Viel Erfolg bei der Umgestaltung.:lol:

Viele Grüsse

Renzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Mini Küchen muss man halt kreativ sein. Meine Schwester studiert momentan in München und wohnt in einer winzigen Einzimmerwohnung. Ihre Küche kann man nicht unbedingt Küche nennen, aber sie ist trotzdem funktional.

Wir haben ihr einen Minikühlschrank besorgt und zum Kochen benutzt sie nur so eine Induktionskochplatte. Die Induktionskochplatte nimmt am wenigsten Platz in der Küche ein und sie ist dazu auch sehr energiesparend und erhitzt sehr schnell. Backen kann sie nicht, aber als Student hat man ja sowieso andere Sorgen, als nun stundenlang zu kochen oder zu backen. Die Induktionskochplatte würde ich auch für Ferienwohnungen empfehlen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...