Jump to content
Regina

Parkett loch auffüllen – was kann ich machen?

Recommended Posts

Servus zusammen,

Ich suche hier in diesem Schweizer Bauforum einen Rat.

Es geht um folgendes: Parkett loch auffüllen – was kann ich machen?

Das ist ein Echtholzparkett. Ich habe mit meinem Bügeleisen ein Loch in dieses Parkett gemacht.:angry:

Es ist etwa 5 mm tief und etwa 10 mm gross.

Ich weiss echt keinen Rat, dieses zu beseitigen.

Oder soll ich einen Fachmann rufen?

Vielen Dank.

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich weiss echt keinen Rat, dieses zu beseitigen.

Oder soll ich einen Fachmann rufen?

 

Das wird nicht so einfach werden. Ich empfehle dir einen Fachmann damit zu beauftragen.

Hier wirst du fündig: https://offerten.bawos.ch/

Beschreibe das Problem genau und dann wirst du einen versierten Fachmann finden.

Alles Gute.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Parkett loch auffüllen – was kann ich machen?

Hoi Zämä,

Das habe ich schon selbst gemacht. Bei so einem Loch, dass alles sauber ausbohren. Danach einen passenden Holzdübel eingesetzt. Alles schön verleimt, dann sauber abschneiden. Im Anschluss alles abgeschliffen und diese Stelle neu lackiert. Es hat gut gepasst.:D

Diesen Ratgeber kann ich dir empfehlen.

https://bawos.ch/parkett-ausbessern-kosten-und-informationen/

Darin werden weitere Möglichkeiten aufgezeigt, wie das Parkett ausgebessert werden kann. Diese Seite habe ich mir gleich als Lesezeichen vermerkt. Das habe ich dann immer griffbereit.:lol:

Gruss

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...