Jump to content
Nancy

Fliesen ersetzen lassen Kosten?

Recommended Posts

Zitat

Fliesen ersetzen lassen Kosten?

Das ist unterschiedlich und das hängt auch mit der Region zusammen. Auch die Fachfirmen haben unterschiedliche Kosten. Ich empfehle dir hier diesen Dienstleister:

https://offerten.bawos.ch/

Deine Offerten genau beschreiben, dann kommen die Angebote. Oft bieten sie einen Pauschalpreis an. Dann dort anrufen und erklären lassen,wie sie auf diesen Preis kommen.

Es hat in der Regel bei mir immer geklappt.:D:lol::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Fliesen ersetzen lassen Kosten?

Das wird unsere erste Aktion im neuen Jahr sein. Jetzt bin ich schon dabei den Text für die Offerte zu entwickeln. Das ist nicht so einfach.:o

Aber jetzt habe ich im Internet diese Seite entdeckt.:wub:

https://bawos.ch/plaettli-entfernen-kosten-und-wissenswertes-rund-ums-thema/

Es ist eine grosse Hilfe und diese Tipps kann ich sehr gut gebrauchen. Auch über die Kosten wird einiges geschrieben. Vom Fliesenleger auch die Referenzen vorlegen lassen. So kann ich mir ein genaues Bild von seiner Arbeit machen.:D

Viele Grüsse

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...