Jump to content

Recommended Posts

Zitat

Jetzt suche ich nach einen versierten Dachdecker, was wahrscheinlich nicht einfach ist.

Wo könnte ich suchen?

Hoi Zämä,

Gute Handwerker zufinden, das ist heute nicht so einfach:o. Aber es gibt eine gute Möglichkeit und das ist dieses Fachportal: https://offerten.bawos.ch/

Hier gibt es auch ein Firmenverzeichnis und so gibt es einen guten Dachdecker Vergleich.:lol:

Das Gute an diesem Portal ist, du kannst mit der Fachfirma sofort in den Kontakt treten. Hier gibt es also keine grossen Umwege.

Auch kannst du dir vorher auch die Portale ansehen. Das hilft bei mir immer weiter.:rolleyes:

Das Ganze gibt es kostenlos. Bei vergleichbaren Portalen musst du bezahlen, hier nicht.:D

Viele Grüsse

baufuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

vor 31 Minuten schrieb baufuchs:

Hoi Zämä,

Gute Handwerker zufinden, das ist heute nicht so einfach:o. Aber es gibt eine gute Möglichkeit und das ist dieses Fachportal: https://offerten.bawos.ch/

Hier gibt es auch ein Firmenverzeichnis und so gibt es einen guten Dachdecker Vergleich.:lol:

Das Gute an diesem Portal ist, du kannst mit der Fachfirma sofort in den Kontakt treten. Hier gibt es also keine grossen Umwege.

Auch kannst du dir vorher auch die Portale ansehen. Das hilft bei mir immer weiter.:rolleyes:

Das Ganze gibt es kostenlos. Bei vergleichbaren Portalen musst du bezahlen, hier nicht.:D

Viele Grüsse

baufuchs

Ich finde dieses Portal auch super. Wir haben das auch schon oft genutzt. Auch zu einem Dachdecker Vergleich. Im Haus meiner Eltern musste der Dachstuhl angehoben werden. Diese Firma haben wir in diesem Portal gefunden. Diese Dachdecker lieferten eine saubere Arbeit ab und blieben auch im Kostenrahmen.:rolleyes::wub:

dachdecker.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Dachdecker Vergleich?

Salü Yannick,

Es gibt dort nicht nur einen Dachdecker Vergleich, sondern auch einen umfangreichen Ratgeber.:wub:

So möchten wir im Frühjahr auch mit einem Dachdecker Vergleich durch starten.

Zu diesem Thema habe ich diesen Ratgeber gefunden,

https://bawos.ch/dachdecker-preise-an-diesen-richtwerten-koennen-sie-sich-orientieren/

Diese Informationen sind ideal, wenn du bei einem Dachdecker Vergleich dir Offerten einholst.:lol: Zuvor kann ich schon fast verbindlich kalkulieren. Das ist für uns auch wichtig, denn bei uns gibt es ein finanzielles Budget.:ph34r:

Lieben Gruss

Nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichen finde ich gut. Wenn man schon alles vergleichen kann, warum auch nicht die Preise von Dachdeckern. Da gibt es auf jeden Fall Unterschieden in den Preisen und in der Qualität. Mein Bruder ist Dachdecker und zwar ein richtig guter und er überlegt nun sein eigenes Unternehmen zu gründen.

Ich unterstütze ihn da vollkommen, denn ich weiß wie professionell und ehrliche er bei der Arbeit ist. Wir haben uns auch schon ein bisschen informiert, denn für die Firma muss einiges an Werkzeug und Material gekauft werden, aber bei Roofer24 findet man fast alles recht preiswert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2021 um 22:18 schrieb Karl:

Vergleichen finde ich gut. Wenn man schon alles vergleichen kann, warum auch nicht die Preise von Dachdeckern. Da gibt es auf jeden Fall Unterschieden in den Preisen und in der Qualität. Mein Bruder ist Dachdecker und zwar ein richtig guter und er überlegt nun sein eigenes Unternehmen zu gründen.

Ich unterstütze ihn da vollkommen, denn ich weiß wie professionell und ehrliche er bei der Arbeit ist. Wir haben uns auch schon ein bisschen informiert, denn für die Firma muss einiges an Werkzeug und Material gekauft werden, aber bei Roofer24 findet man fast alles recht preiswert.

LG

Ist aber leider für Deutschland, das nützt hier in der Schweiz gar nix... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...