Jump to content

Recommended Posts

Grüezi,

Wir möchten ein neues WC einbauen lassen. Das muss jetzt relativ schnell erfolgen. :DDieses Bad ist relativ gross. Ein Teil von dem Bad soll für das neue WC beansprucht werden.B)

Die Wasserleitungen sind vorhanden. Es muss nur noch der Abfluss zum WC gemacht werden.

Dieser Einbau sollte ohne grosse Probleme erfolgen.

So denke ich, für einen Profi ist das keine grosse Herausforderung.:lol:

Danke und Gruss

Luca

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

So denke ich, für einen Profi ist das keine grosse Herausforderung.

Das denke ich auch und hier findest du garantiert einen Profi für diese Arbeit.:lol:

https://offerten.bawos.ch/

Dieses Portal hatte ich auch schon genutzt. Mit der Ausschreibung und mit der Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Diese Leute sind alle Fachkräfte.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

WC einbauen Kosten?

Servus,

Das hatten wir auch machen lassen. Hier findest du eine genaue Übersicht zu den WC einbauen Kosten.B)

https://bawos.ch/sanitaerarbeiten-kosten-die-sie-erwarten-koennen/

Für unser WC hatten wir CHF 50.- bezahlt. Der Handwerker verlangte für diese Stunde Einbau CHF 55.-, was auch okay ist. Mit der Arbeit bin ich zufrieden.:wub:

Besten Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...