Jump to content

Recommended Posts

Servus Leute,

Unser Kindern bekommen von dem Weihnachtsmann ein süsses Kätzchen. Es ist von meiner Arbeitskollegin. Gestern haben wir uns unser Kätzchen angeschaut.:wub:

Unser Haus besitzt ein minergie Standard. Jetzt geht es um den Einbau der Katzenklappe minergie.

Die Hülle unseres Hauses muss ja luftdicht sein.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank und noch einen schönen Tag.:D

Nancy

niedliche katze.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Katzenklappe minergie

Wir haben diese Katzenklappe minergie von iado. Ich stelle hier mal vier Bilder ein. Es besitzt eine 4- Wege Klappe. Mein Mann hat das nach dieser Anleitung auch eingebaut. Es hat wunderbar funktioniert. :wub:Es kann auch in jede Wand, aber auch Tür eingebaut werden. Die Stärke kann zwischen 2 bis 5 cm sein. So gib es einen Magnetverschluss, der gut funktioniert. Diese Katzenklappe minergie ist sehr geräuscharm. Durch eine spezielle Dichtung kommt kein Luftzug in das Haus, was ja auch sehr wichtig ist. Es wird auch das Kommen und Gehen der Tiere dokumentiert.B)

Diese Katzenklappe minergie ist sehr gut.

Katzenklappe minergie.jpg

der aufbau.jpg

anleitung einbau.jpg

gut so.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Bevor du mit dem Einbau der Katzenklappe minergie beginnst, dann lese bitte diese Seite.:rolleyes:

https://bawos.ch/projekt-katzenklappe-minergie-worauf-sie-achten-sollten/

Es ist wichtig, das auf einiges geachtet wird. So ist es wichtig, dass so eine Katzenklappe minergie auch in regelmässigen Abständen auch kontrolliert wird. Die Dichtungen lassen mit der Zeit nach und so kann es zu Problemen kommen. Wichtig ist auch, dass die Katzenklappe minergie immer geschlossen bleibt. Mit der ersten Katzenklappe minergie hatte ich meine Probleme.

Jetzt habe ich mir diese Katzenklappe minergie zugelegt.:wub:

Diese besitzt einen Teleskoprahmen und ist auch sehr stabil. Es ist besonders für grosse Tiere geeignet. Unser Stubentiger besitzt schon ein stattliches Gewicht. Mit dieser Katzenklappe minergie kommt er ohne Probleme rein und raus.:lol:

Viele Grüsse

Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...