Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

Wir möchten den Boden im Kinderzimmer und im Schlafbereich verändern. Mein Mann steht schon eher auf Laminat, aber ich möchte einen Korkboden haben.:lol:

So ein Korkboden ist ja fusswarm, was ja im Winter sehr angenehm ist. Auch ist diese Korkboden schalldämmend, was wiederum dem Kinderzimmer zugute kommt.:rolleyes:

Jetzt habe ich preislich keine Vorstellungen.:o

Korkboden Preise Schweiz? Wer kennt ich aus?

Vielen Dank und liebe Grüsse:wub:

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Regina:

Hallo Leute,

Wir möchten den Boden im Kinderzimmer und im Schlafbereich verändern. Mein Mann steht schon eher auf Laminat, aber ich möchte einen Korkboden haben.:lol:

So ein Korkboden ist ja fusswarm, was ja im Winter sehr angenehm ist. Auch ist diese Korkboden schalldämmend, was wiederum dem Kinderzimmer zugute kommt.:rolleyes:

Jetzt habe ich preislich keine Vorstellungen.:o

Korkboden Preise Schweiz? Wer kennt ich aus?

Vielen Dank und liebe Grüsse:wub:

Regina

Die Eigenschaften von einem Korkboden sind schon gut. Wir haben so einen Korkboden zwei Jahre.

Es ist nicht nur fusswarm, schalldämmend, sondern auch energiesparend.

Was auch noch gut ist, dieser Korkboden, den wir haben, der ist antistatisch.:rolleyes:

Hier einige Fotos von unserem Korkboden. Es ist ein warmer Kork und die Oberfläche ist gut strukturiert. Ein Paket reicht für 1,8 m2 und wird schwimmend verlegt.

So habe ich 12 Pakete gekauft und die Korkboden Preise Schweiz liegen hier bei CHF 525.-. Das ist für ein Zimmer ein guter Preis.:D

kb1.jpg

kb2.jpg

kb3.jpg

kb4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Korkboden Preise Schweiz?

Ciao zusammen,

Wir stehen auch in der Planung. Auf dieser Seite gibt es wertvolle Informationen.

https://bawos.ch/korkboden-verlegen-preise-und-wichtige-informationen/

Wichtig ist auch eine Feuchtigkeitssperre anzulegen. Wir werden den alten Bodenbelag selbst entfernen. Diesen Korkboden wird dann schwimmend verlegt.:rolleyes:

In das Auge habe ich diesen Korkboden Roma gefasst. Diesen werde ich im Internet kaufen und somit habe ich keine Rennereien. Es gibt ja auch unterschiedliche Anbieter und es werden auch Rabatte angeboten. Damit senken sich die Korkboden Preise Schweiz.:D

Viele Grüsse

Veronissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...