Jump to content

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Renzo:

Unsere Fassade ist jetzt 30 Jahre alt und nicht mehr schön anzusehen.:ph34r:

Jetzt frage ich: Fassadenreinigung Preise Schweiz

Welche Erfahrungen gibt es als Durchschnitt?

Danke.

Grüezi,

Bei Fassadenreinigung Preise Schweiz kommt es natürlich darauf an, wie hoch diese Fassade verschmutzt ist.:rolleyes:

Wir hatten uns hier drei kostenlose Offerten geben lassen. https://offerten.bawos.ch/

So erhielten wir drei Offerten und haben uns dann für eine Firma entschieden.

Der Preis richtet sich nach der Anzahl der qm. Das war bei uns CHF 12.- pro qm.;)

Dabei waren auch die Geräte und das Material enthalten.

Die hatten sich das im Vorfeld angesehen und dann entschieden, wir übernehmen den Auftrag.:D

Ich füge mal ein Bild hier ein. Dabei kann genau gesehen werden, vor der Fassadenreinigung und nachher. Tolle Arbeit und das hat sich gelohnt.:lol:

Besten Gruss

Andrin

fassade reinigen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Zitat

Fassadenreinigung Preise Schweiz

Um die Preise nicht so hoch kommen zu werden, kann das auch selbst gemacht werden. Dazu verwende ich ein Hochdruckreiniger. Es ist der Bosch Hochdruckreiniger Universal und dieser ist sehr flexibel. Für mein EFH genau das richtige Gerät. Damit habe geringe Fassadenreinigung Preise Schweiz. Ich warte allerdings nicht 30 Jahre damit, sondern das mache ich alle fünf Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Norbert:

Um die Preise nicht so hoch kommen zu werden, kann das auch selbst gemacht werden. Dazu verwende ich ein Hochdruckreiniger. Es ist der Bosch Hochdruckreiniger Universal und dieser ist sehr flexibel. Für mein EFH genau das richtige Gerät. Damit habe geringe Fassadenreinigung Preise Schweiz. Ich warte allerdings nicht 30 Jahre damit, sondern das mache ich alle fünf Jahre.

Ciao,

Das ist ein guter Tipp. Hier gibt es noch mehr wertvolle Informationen und Hinweise.-_-

https://bawos.ch/alles-rund-um-die-fassadenreinigung-preise-und-wichtige-hinweise/

Es gab bei mir im Vorfeld keine Fassadenreinigung, sondern bei mir wurde die Fassade immer neu gestrichen. Das war natürlich Blödsinn und dieser Artikel klärt einiges auf.

Das werde ich gleich im Frühjahr anwenden.:D

Viele Grüsse

Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...