Jump to content

Recommended Posts

Grüezi,

Wir haben seit zwei Jahren diesen Korkboden. Unsere Korkboden Erfahrungen sind ausgesprochen gut. Dieser besteht aus 100 % aus Naturkork und das war uns sehr wichtig.:rolleyes:

Er liess sich auch sehr gut verlegen. Dieser Bodenbelag ist nicht nur robust, sondern auch umweltfreundlich. Gerade bei den strengen Temperaturen ist es unter den Füssen sehr angenehm warm.

Auch sind sie in der Pflege sehr leicht zu pflegen.:lol:

Also sehr gut.

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Korkboden Erfahrungen?

Wir suchen auch nach Korkboden Erfahrungen? Bei der Suche bin ich auf diese Seite gestossen.

https://bawos.ch/korkboden-verlegen-preise-und-wichtige-informationen/

Dabei werden die Vorzüge von einem Korkboden vorgestellt. Auch gibt es gute Informationen zum Korkboden verlegen. So werden wir auch in unserem Wohnzimmer so einen Korkboden verlegen.:lol:

Liebe Grüsse

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...